Tsuki no Hikari sucht Leute - Interesse? ^^

Post Reply
User avatar
Beowulf
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 20
Joined: 02.01.2008 16:19
Gruppe: Tsuki no Hikari
Location: Hinter'm Mond
Contact:

Tsuki no Hikari sucht Leute - Interesse? ^^

Post by Beowulf »

Ohayo werte Subberkollegen. ^^

Wir von Tsuki no Hikari suchen noch ein paar Leute die uns beim subben helfen wollen und so noch mehr Animes in hoffentlich guter (oder zumindest annehmbarer xD) Quali den Leuten da draußen präsentieren zu können.

Gesucht wird eigentlich alles und jeder der gerne subben will oder schon kann.
Vorallem wird ein Editor benötigt dem ich hier und da 'n Script in die Hand drücken kann. xD

Da wir zZ leider nur 4 Leute sind und so das regelmäßige releasen etwas schwerer wird, suchen wir, wie weiter unten beschrieben wird, noch ein paar Leute.


Die ersten Projekte von uns werden Shinkyoku Soukai Polyphonica, Himawari!, sowie die zweite Staffel von Himawari, sobald natürlich die erste abgeschlossen wurde.
Alle weiteren Projekte stehen in den Sternen.


Also, gesucht werden:

Für Shinkyoku Soukai Polyphonica:
1 Editor & 1 QC

Für Himawari!:
1 Übersetzer, 1 Editor & ggf. 1 Timer sowie 'nen QCler

Alles andere wird, falls Interesse eurerseits besteht, auch gesucht. ^^

Wir bilden in Timing, Typesetting und bei Interesse auch in anderen Gebieten wo es was zu lernen gibt auch aus! (Sofern wir das nötige Wissen selbst besitzen versteht sich. ^^)


Wer Interesse hat meldet sich einfach per PN, ICQ (357794183) oder Mail (Beowulf-TnH@gmx.at).



PS: Ich bitte auch die Kommentare wie
"WTF!? Was wollt ihr bitte mit 4 Leuten schon großartig können?"
zu unterlassen.
Wer Interesse hat und schaun will was wir können kann sich auch gerne melden und wir zeigen ihm/ihr gerne die erste, leider noch uneditierte, Episode von Shinkyoku.


Also, ich hoffe es meldet sich hier und da jemand.
Lasst euch nicht mehr aufhalten und frohes Schaffen. ^^
User avatar
Beowulf
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 20
Joined: 02.01.2008 16:19
Gruppe: Tsuki no Hikari
Location: Hinter'm Mond
Contact:

Re: Tsuki no Hikari sucht Leute - Interesse? ^^

Post by Beowulf »

Well, one last post, one last try.

Wieder mal geht's um eine Editorsuche, den wie es scheint is es bei Editoren so üblich das sie iwie plötzlich verschwinden. Ôo

Falls sich jemand melden würde, hätte derjenige leider einen haufen Arbeit, rund 6 Episoden wären schon zum editieren, wobei es schade wäre wenn ich alles dicht machen würde und nichts released werden könnte weil es nur an einem Edit liegen würde.

Also hoffe ich auf das Beste und hoffentlich sieht man sich in der F-S Liste. xD (Oder auf der GC ^^')
User avatar
Sakura
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 07.09.2010 13:33
Contact:

Re: Tsuki no Hikari sucht Leute - Interesse? ^^

Post by Sakura »

Hey^^ könnte ich da auch mitmachen wenn noch ein platz da is.
LG Sakura^^
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests