[A-R] Anime-Rumble sucht...

Post Reply
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

[A-R] Anime-Rumble sucht...

Post by Yuuji »

wir suchen nicht dringend aber wir suchen ^^

also wer zeit und lust hat uns als Qcer, Timer zu unterstützen kann sich gerne mitbeteiligen

Projekte wären: Ikkitousen, R+V Capu 2, Sekirei und Shining Tears x Wind


Ihr könnt euch bei mir über pn oder
msn: lelouchlamperouge@live.de melden
icq: 387850981


hoffe es lassen sich einige finden^^

Threadtitel um Gruppentag erweitert.
Tass
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: A-R sucht...

Post by Yuuji »

Ja wir suchen wieder

diesmal sind wir recht kurz gestrickt wir suchen Qcer

aber am ehesten suchen wir leute oder einen der sich mit Wordpress auskennt und uns weiterhelfen kann bzw das wordpress administrieren kann^^"

ich hab versucht mich mit der materie anzufreunden und bin der meinung wenn ich selbst was code bin ich besser dran nur hab ich einfach nicht die zeit mehr dazu selbst was zu basteln darum such ich unterstützung!

und hoffe das ich welche finde!

erreichen könnt Ihr mich per

Icq: 387850981
msn; lelouchlamperouge@live.de
oder im irc chan #anime-rumble wenn ich nicht zu erreichen bin wendet euch hierbei bitte an DerBackfisch!^^


Mfg Nightshroud
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
User avatar
Kralle88
Otaku
Otaku
Posts: 18
Joined: 20.01.2008 17:42
Gruppe: C-Subs, A-R, No
Location: Bayern
Contact:

Wir suchen auch !

Post by Kralle88 »

Anime Rumble sucht Leute!

Und zwar würden wir Transer Editoren und Qc´ler suchen.
Die Qc´ler würden wir besonders für unser Projekt Da Capo suchen.
Die anderen würden wir für unsere Laufenden und geplanten Projekten benötigen.

Wenn ihr Lust und Zeit habt würden wir uns über eure Bwerbung freuen, erreichen könnt ihr uns entweder über irc: (irc://irc.euirc.net/anime-rumble) oder auf unser Seite :http://www.anime-rumble.de


Auf eure Anfragen oder Bewerbungen freuen wir uns.
mfg Das Team von A-R
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests