Langweiler sucht Filler für Langeweile

Post Reply
User avatar
chibi`
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 52
Joined: 03.01.2008 17:47
Gruppe: Tsukikage

Langweiler sucht Filler für Langeweile

Post by chibi` »

So - das chibi` möchte mal wieder etwas 'subben'.
Einfach um ein bisschen meine Zeitlücken (wovon ich genug hab ;)) zu füllen.
Aber natürlich auch um Spaß dran zu haben, auch wenn Leecher ein undankbares
Volk sind ;3 - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich bin eigentlich keiner der 'Erfahrenen', wenn ich mal irgendwo mitgewirkt hab
ist es meist irgendwo auch wieder gescheitert. Gründe gab es verschiedene. Sollte
aber recht egal sein. So was kann ich überhaußt?

- Credits Timing/Typesetting
- Typesetting im Groben (Styles; Schilder o.ä. weniger)
- QC (Ich geh mal davon aus, das mein Deutsch nicht so mies ist)

Ich möcht nicht unbedingt Fulltime-Subben - sondern einfach irgendwo helfen,
wo mal Not am Mann ist. Jedoch bin ich auch recht wählerisch, z.B. eben bei größeren
Projekten oder Arbeiten. Anime die ich nicht unbedingt mag werd ich also grundlegend
meiden. Einfach um diverse Hänger beim Projekt von meiner Seite aus zu verhindern.
Wo keine Motivation, da keine tolle oder ordentlich-zuverlässige Arbeit ;)
Image
User avatar
Harima Kenji
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 22.04.2008 21:11
Gruppe: Desu-Subs Leader
Location: Japan
Contact:

Re: Langweiler sucht Filler für Langeweile

Post by Harima Kenji »

dann sagt doch mal auf was für, Genre du stehst?
was für ein anime würdest du den gerne machen?

oder besser gesagt was interessiert dich?
Meine mal dich irgend wo rein zu stecken, wo du gar nicht was machen willst hätte wenig sinn
Image
TheEnd
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 93
Joined: 24.03.2008 21:14

Re: Langweiler sucht Filler für Langeweile

Post by TheEnd »

@ harima kenji, dort wo er net rein will würde er auch net reingehen. hat er auch geschrieben. sein avatar nach zu urteilen steht er auf love animes.

paar animes zur erwähnen wäre net schlecht, auf die du stehst. ausserdem kennste die szene mehr als gut chibi, um zu wissen welche projekte aktuell in plannung und am laufen sind, damit du dich bei gruppen selber melden könntest die projekte führen die dir gefallen.

anders ausgedrückt: diese anzeige war völlig überflüßig.
User avatar
Harima Kenji
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 22.04.2008 21:11
Gruppe: Desu-Subs Leader
Location: Japan
Contact:

Re: Langweiler sucht Filler für Langeweile

Post by Harima Kenji »

TheEnd wrote:
paar animes zur erwähnen wäre net schlecht, auf die du stehst. ausserdem kennste die szene mehr als gut chibi, um zu wissen welche projekte aktuell in plannung und am laufen sind, damit du dich bei gruppen selber melden könntest die projekte führen die dir gefallen.

anders ausgedrückt: diese anzeige war völlig überflüßig.
genau das hatte ich mir irgend wie auch schon gedacht, bevor ich geschrieben habe
Image
User avatar
chibi`
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 52
Joined: 03.01.2008 17:47
Gruppe: Tsukikage

Re: Langweiler sucht Filler für Langeweile

Post by chibi` »

Direkt bei Gruppen anfragen ob man bei Projekten helfen kann - naja. Ich stell mich lieber wie so'n Stück Vieh zur Verfügung. Wer Hilfe benötigt kann mich kontaktieren (idR im IRC besonders auf OboX).

Ansonsten zu den Fragen: Ja.. eher das 'wenig düstere' Love, Comedy, Harem, Mecha. Eigentlich doch schon recht weit ausgedehnt, aber eben nicht düster (gibt auch Ausnahmen)... Sagen wir so: Entweder man fragt mich, und ich sag ja/nein - oder man fragt mich nicht und ich sag nichts.

Mal in etwa 'ne Übersicht was ich im Moment so in schaue:
Code Geass R2, Kaleido Star, Lovely Complex, Sky Girls, N.H.K.

Außerdem:
Falls benötigt besitzt ich halt auch recht gute Kenntnisse in Photoshop (Logos)
oder eventuell Types die man mit *.ass nicht unbedingt umsetzen kann, so dass
sie recht identisch aussehen. Hier wärs allerdings auch immer von Vorteil, wenn
ich das Original Logo eben auch gleich sehen kann. Weil - alles kann ich nicht ^^
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests