Ausbildung zum Encoder (Neuling)

Post Reply
Hitsu08
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 28.08.2008 14:54

Ausbildung zum Encoder (Neuling)

Post by Hitsu08 »

Hallo

Ich würde gerne als Encoder in einer Fansub Gruppe tätig sein, habe aber leider keine Erfahrung auf diesem Gebiet was bedeutet das alles angelernt werden muss ^^.
Etwas zu mir:

-Bin nett :P
-Aktiv (bedeutet: kann meistens jeden Tag aber eher erst Nachmittags oder am Abend.)
-Interesse (Werde wenn ich sehe das ich mit dem Encoden klarkomme auch dran bleiben und für die Gruppe arbeiten)
-PC nicht allzuschlecht (habe gehört das, dass sehr Wichtig auf diesem Gebiet ist, verbessert mich fals ich falsch liege)


Also zusammengefasst suche ich eine Gruppe bei der ich als Encoder angelernt und arbeiten kann.

Bei Interesse, gerne per PM oder im ICQ unter 260-893-007 melden ;)
User avatar
Leen
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 9
Joined: 27.06.2008 13:28

Re: Ausbildung zum Encoder (Neuling)

Post by Leen »

Encoder lassen sich nur schwer ausbilden. Das Rezept ist lesen, recherchieren und ausprobieren.

Für den Anfang empfehle ich:

http://encodingwissen.de/

und

http://forum.gleitz.info/
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests