Tsukikage sucht: Übersetzer

Gesperrt
Benutzeravatar
Akropolis
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2008 01:21
Gruppe: TK, No, STORM
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Tsukikage sucht: Übersetzer

Beitrag von Akropolis » 06.01.2008 00:04

Wie das Topic schon sagt, suchen wir einen Übersetzer, und zwar Engl > Dt. Eingesetzt werden soll er vorrangig für Shakugan no Shana II und bei Bedarf/Interesse auch für weitere Projekte.
Für diesen Job sollte man die nötige Sprachkenntnis und das nötige Sprachgefühl mitbringen und nicht zuletzt auch genug Zeit.

Bei Interesse bitte im EuIRC in #tsukikage, über "Join us" auf unserer Homepage oder bei mir per PM melden.


Gibt neuen Thread, Thread geschlossen.
Tass

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste