Schema für die Stellenanzeigen (bitte beachten)

Locked
FAN-SUB.DE FORUM
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 6
Joined: 22.03.2009 17:54

Schema für die Stellenanzeigen (bitte beachten)

Post by FAN-SUB.DE FORUM »

Bitte wenn ihr neue Threads eröffnet folgendes Schema dafür benutzen. Es vereinheitlicht die Anzeigen etwas und schafft hoffentlich mal mehr Übersicht.

Betreff: <Gruppenname>, <Stelle(en)>

Text:
Jobs:<Was wird gesucht?>

Gruppe:<Welche Gruppe?, Link zum Gruppeneintrag auf fan-sub.de>

Für Projekt:<Wenn nicht generell, sondern Projekt spezifisch, dann welches Projekt. wenn die Anzeige allgemein ist, laßt es weg>

Ansprechpartner:<An wen wend ich mich bei Fragen, oder Bewerbungen, wenns nicht hier im Thread sein soll>

Sonstiges:<Sonstiges, was sonst noch so ist^^>


Bitte nur Beiträge schreiben die etwas mit der Stellenanzeige zu tuen haben.
Alle anderen sind nicht erwünscht und werden gelöscht. Und mit einer Verwarnung geahndet.
(nach 5 Verwarnungen erfolgt eine Sperrung des Accounts für eine bestimmte Zeit.)
Weitere Informationen:
Homepage: http://www.fan-sub.de
Forum: http://forum.fan-sub.de
Channel: irc://irc.euirc.net/anime-fansubs

Fragen bitte nicht an mich sondern an ein anderes Mitglied der Gruppe "Support" .
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests