Schema für die Jobanzeigen - hier grosse diskussion :p

Post Reply
User avatar
Garrett
Senpai
Senpai
Posts: 196
Joined: 29.12.2007 10:10

Schema für die Jobanzeigen - hier grosse diskussion :p

Post by Garrett »

thedeath wrote: Für Projekt:<wenn nicht generell, sondern project spezifisch, dann welches Projekt. wenn die anzeige allgemein ist, lassts weg>
Es sollten IMMER die Projekte da stehen für die man eingesetzt werden könnte, selbst wenn die Stelle nicht für ein spezielles Projekt ausgeschrieben ist. Leider sind die Gruppeninfos auf F-S nicht immer ganz aktuell, und ich persönlich möchte schon wissen, ob ich nachher Animes subben soll, die mir überhaupt nicht gefallen.
Last edited by Garrett on 28.09.2008 13:24, edited 1 time in total.
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.

Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
User avatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 114
Joined: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Location: Krefeld
Contact:

Re: Schema für die Jobanzeigen (bitte beachten)

Post by thedeath »

Garrett wrote:
thedeath wrote: Für Projekt:<wenn nicht generell, sondern project spezifisch, dann welches Projekt. wenn die anzeige allgemein ist, lassts weg>
Es sollten IMMER die Projekte da stehen für die man eingesetzt werden könnte, selbst wenn die Stelle nicht für ein spezielles Projekt ausgeschrieben ist. Leider sind die Gruppeninfos auf F-S nicht immer ganz aktuell, und ich persönlich möchte schon wissen, ob ich nachher Animes subben soll, die mir überhaupt nicht gefallen.
hehe, naja du kannst ja im gruppen profil sehn was die gruppe treibt. ich denke wenn man neu zu einer gruppe stösst sollte man das machen
was man zugewiesen bekommt. ansonsten kann man sich ja auch später mit den kollegen absprechen.

-Death
Image

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Image
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Schema für die Jobanzeigen (bitte beachten)

Post by nano »

Wenn es ein Projekt ist, das noch geheim bleiben soll, reicht es auch die Genres anzugeben, denke ich. Da dürften die meisten schon wissen, ob es ihnen zusagt oder nicht. (Das kann natürlich auch mal in die Hose gehen, aber zugunsten der Gruppen würde ich es so handhaben.)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Garrett
Senpai
Senpai
Posts: 196
Joined: 29.12.2007 10:10

Re: Schema für die Jobanzeigen (bitte beachten)

Post by Garrett »

Ich hab ja gar nichts dagegen, wenn jemand hinschreibt: "Für Projekte soundso und ein geheimes Projekt - näheres auf Nachfrage", aber, die die nicht geheim sind, sollte man auch hinschreiben, weil, lieber TheDeath, wie ich schon gesagt habe, die Gruppenprofile nicht immer aktuell sind.

(Nebenbei kann ich auch nicht nachvollziehen, warum jemand Projekte geheim halten sollte...)
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.

Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
User avatar
Tass
Moderator
Moderator
Posts: 173
Joined: 29.12.2007 16:37
Contact:

Re: Schema für die Jobanzeigen (bitte beachten)

Post by Tass »

Kommt vor, daß Gruppen Projekte geheimhalten wollen. Öfter als man denkt. Angst vor speedsubbern, oder man möchte einfach nur ruhe zum subben haben. gründe gibts wie sand am meer

Ich fänds gut bei mehreren Jobgesuchen zu schreiben:
Für Job A (Qc oder so): Projekte A, B und C
Für Job B (Typesetter): Projekt D.

Wenn die Leute allgemein nen Rudel QC'ler für alle laufenden Projekte suchen, können die das ja ebenfalls drunterschreiben. aber so weiß man zumindest woran man ist.

DIese Einzeilerposts "SuperSubs sucht Leute für alles, meldet euch per ICQ" sind überhaupt nicht aussagekräftig... und antworten tut auf so'n mist auch niemand.
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Schema für die Jobanzeigen (bitte beachten)

Post by Jin|sama »

Also für welche Projekte man nun jemanden braucht " kann " man hinschreiben. Bei einer kleineren Gruppe mit wenigen Projekten seh ich sehr wenig Sinn dabei. Infos stehen eh auf f-s, das bisschen rumgeklicke schadet nicht.
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests