Translator sucht Aufgabe

Locked
Ninchen
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 30.09.2008 14:04

Translator sucht Aufgabe

Post by Ninchen »

Hey,
Ich habe nach etwas gesucht um mein Englisch sozusagen weiter „fit“ zuhalten, nachdem die 13 Jahre Schule vorbei sind(schließlich muss es in drei vier Jahren noch mehr als perfekt sein -.-), also habe ich mir gedacht, wieso das nicht mit etwas verbinden was du gerne magst und womit du zeitgleich noch ein paar Leute, wie zum Beispiel deine kleine Schwester sehr glücklich machen kannst
...und so bin ich hier gelandet und biete mich als Translator für Übersetzungen von Englisch nach Deutsch an...
Viel Erfahrung habe ich noch nicht(außer natürlich in der Sprache), aber ich denke ich lern ja schnell und von daher sollte das kein wirkliches Problem sein...

So, wie ihr seht rede ich gern, bin der perfekte Alleinunterhalter und bevor das ganze hier zu lang wird beende ich mein Gequatsche lieber...
Also würde mich freuen, wenn mich jemand braucht :D
Liebe Grüße
Denise

ICQ: 171-097-554
Niesi@gmx.de

Stelle vergeben, Thread geschlossen.
Tass
User avatar
Clover
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 65
Joined: 28.01.2008 15:29
Gruppe: Drachenkatze Fansubs
Location: Leoben / Österreich
Contact:

Re: Translator sucht Aufgabe

Post by Clover »

Wir bei Drachenkatze können immer Hilfe gebrauchen. Da wirst du zwar nicht voll ausgelastet, aber hin und wieder gibts schon was zu tun. ^^ Komm doch einfach mal im IRC-Channel vorbei, wenn das geht. (Link steht unten in der Sig)
Besucht uns doch mal: [url=irc://irc.ffm.de.euirc.net/Drachenkatze]#Drachenkatze@irc.ffm.de.euirc.net[/url]
Ninchen
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 30.09.2008 14:04

Re: Translator sucht Aufgabe

Post by Ninchen »

Hey

Ich bin schon untergekommen...ja ich war auch überrascht wie schnell das geht ^^

Danke trotzdem ^^

Liebe Grüße
Denise
User avatar
Telaa
Senpai
Senpai
Posts: 191
Joined: 03.02.2008 23:05
Gruppe: Chou no Kaze, subs4u
Contact:

Re: Translator sucht Aufgabe

Post by Telaa »

vielversprechende übersetzer werden einem aus den händen gerissen ;)
User avatar
Harley
Otaku
Otaku
Posts: 10
Joined: 16.06.2008 18:56
Gruppe: Demonic Fansubs, Katagi, NFSP, ACFS, SHFS (Aushilfe), A-R
Location: Berlin

Re: Translator sucht Aufgabe

Post by Harley »

Ninchen wrote:Hey

Ich bin schon untergekommen...ja ich war auch überrascht wie schnell das geht ^^

Danke trotzdem ^^

Liebe Grüße
Denise
Meinst du bei uns? xD
MfG Harley
Image
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests