[subs4u] sucht Übersetzer

Post Reply
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

[subs4u] sucht Übersetzer

Post by Taxy »

Wir brauchen mal wieder Verstärkung für unser derzeit ausgedünntes Übersetzer-Team. Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen:

- absolute Zuverlässigkeit, möglichst regelmäßiger Kontakt via IRC
- gute Deutschkenntnisse, vor allem in üblichem Sprachgebrauch
- gute Englischkenntnisse, da wir vorwiegend aus dem Englischen übersetzen
- Durchhaltevermögen
- Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit
- möglichst mindestens 24 Jahre alt (da mit dem Alter automatisch umfangreichere Sprachkenntnisse vorhanden sind)

Den Rest zeigen wir dir, d.h. wir nehmen auch gerne Neulinge auf, die es versuchen möchten. Also meldet euch!

Einfach PM an mich (hier oder im Forum bei subs4u) - danke!
Last edited by Taxy on 03.11.2009 17:55, edited 1 time in total.
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
User avatar
Garrett
Senpai
Senpai
Posts: 196
Joined: 29.12.2007 10:10

Re: [subs4u] sucht Übersetzer

Post by Garrett »

Ich glaube, du hast eine Vorraussetzung vergessen (okay, die ist für die Leute, die schon ne Weile dabei sind, logisch, aber net für newbies):
- Englisch sollte man auch gut können (oder sogar Japanisch)
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.

Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: [subs4u] sucht Übersetzer

Post by nano »

Beitrag von Kralle enfernt, da nicht zum Thema gehörend.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

Re: [subs4u] sucht Übersetzer

Post by Taxy »

*push-up* für den o.g. Beitrag, der ab sofort wieder aktuell ist. Gesucht wird ein Übersetzer für neue Serienprojekte ab Januar 2010 und ggf. Einzelprojekte ab sofort.
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests