Suche Arbeit als Typesetter

Post Reply
User avatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 63
Joined: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Location: O.o
Contact:

Suche Arbeit als Typesetter

Post by Ryu »

Ja, heute suche ich nicht mal für meine Gruppe, sondern für mich XD

Ich bin vor Kurzem erst umgezogen und habe nun mehr Zeit. Und da ich viel am PC sitze und gerade nicht viel zu tun habe, suche ich ein nettes Grüppchen, dass mir Arbeit gibt.
Daher möchte ich mich als Typesetter anbieten! Man kann mich zwar auch (Aushilfsweise) als Editor, Qualichecker und Übersetzer einsetzen. Aber diese Tätigkeiten erfülle ich nur sehr ungern, würde aber not am Mann sein, würde ich das auch machen. Desweiteren erlerne ich gerade Karaoke-FX, habe aber noch keines veröffentlicht, weil sie (in meinen Augen) noch nicht gut genug sind.
Es wäre schön, wenn die Gruppe, die mich aufnimmt, mir auch noch was beibringen könnte. Also mir ordentliches Karaoke-FX oder Erweitungen meiner Typeset-Kenntnisse, denn niemand ist vollkommen XD Würde mich auch bereit erklären, Encoding zu lernen, da ich nun einen besseren PC habe (oder eher mir zulegen musste, weil der Alte abgeraucht ist XD). Das Projekt, wo man mich einteilen würde, ist mir eigentlich egal, solange es eine gute Story und gut gezeichnete Charaktere enthält. Nicht so wirklich stehe ich auch nicht auf Serien, wo ununterbrochen Blut fließt, oder alles nur einem Psycho-Albtraum gleicht, aber ansonsten bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Ein Wenig über mich:

Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Tätigkeiten als Fansubber: Typesetting (überwiegend), Translator, Editor, Qualichecker, ein Wenig Karaoke-FX und Timing
RealName: Sag ich hier nicht, aber fragt mich dann ruhig nach xP
Beruf: Kellnerin (aber nur am Wochenende) Job für unter die Woche suche ich noch ^^
Großer Fan von: Kaninchen und alles, was niedlich ist XD
Lieblingsanimes: Naruto & Naruto Shippuuden (aber nur wegen Kakashi und Sasuke), Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto, Junjou Romantica 2, Koihime Musou, Spiral ~Suiri no Kizuna~, StrawBerry Panic, Sukisho!, Gakuen Heaven, Simoun, Vandread, und eigentlich alles was mit Shonen-ai und Shojo-ai zu tun hat xP

Kontaktmöglichkeiten: Einfach hier im Thread eine Nachricht hinterlassen, eine PN schreiben, mich auf euRC im Raum Shiroi-Fansubs anqueryn oder per ICQ/MSN/E-Mail (Daten in meinem Profil)

Ich denke, das reicht erstmal und würde sich freuen, wenn sich wer meldet und vor allem wer, der nicht von bösen Gerüchten über mich geleitet ist (davon gibt es ja genug), sondern der sich erstmal die Chance gibt, mich kennen zu lernen, wie ich wirklich bin und sich ein eigenes Bild macht. Ich würde demjenigem, der mich aufnimmt, auch noch einen Editor mitbringen, wenn er das wünscht, denn Ritsuka sucht Arbeit, und bei SHFS können wir ihn leider nicht mehr mit Arbeit versorgen. Leider kann er nur Edit & QC und was Anderes lernen, will er auch nicht.

LG JuinSasuke

P.S.: Wer Fehler entdeckt, darf sie gerne behalten xP bitte nur in diesen Thread schreiben, wenn ein Angebot auf Aufnahme in der Gruppe vorliegt. (ernst gemeinte) Soll nicht böse gemeint sein,a ber ich beuge lieber vor, weil ich weiß, wie manche hier sind ^^
Image
User avatar
Jay
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 32
Joined: 19.02.2008 19:59
Gruppe: LoLi, s4u, No :3
Location: Am Arsch der welt <.<
Contact:

Re: Suche Arbeit als Typesetter

Post by Jay »

Wenn ihr genausoviel Mist schreibt wie ich, werden eure Posts gelöscht.

Tass
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests