[Freaktown] Stellenanzeige

Post Reply
Dave
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 7
Joined: 29.01.2008 16:54

[Freaktown] Stellenanzeige

Post by Dave »

Hi,

aus aktuellem Anlass, nämlich der Aufnahme eines neuen (alten) Projekts, sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung in folgenden Bereichen:

- 1x Typesetter: Vorkenntnisse benötigt; Für das Projekt School Rumble Ni Gakki,
- 2x Timer: Vorkenntnisse benötigt; Für das Projekt School Rumble Ni Gakki und Moyashimon und als Backup bei anderen Projekten
- 2x Qualitätsprüfer: Es wird ausgebildet! Werden für alle Projekte eingesetzt.
- 1x Encoder: Es wird ausgebildet! Für das Projekt School Rumble Ni Gakki und als Backup bei anderen Projekten

Wir würden es begrüßen, wenn du deinem Hobby aktiv und motiviert nachgehst und die Projekte dadurch vorrantreibst. Wichtig ist uns auch die Erreichbarkeit im ICQ oder bei uns im Forum.

Kontaktmöglichkeiten: In unserem Forum oder über das Kontaktformular auf unserer Seite freaktown.isgreat.org. Wir freuen uns über jede Antwort.
xlogger
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 28
Joined: 11.01.2009 22:56
Gruppe: SHFS/C-Subs

Re: [Freaktown] Stellenanzeige

Post by xlogger »

Ich hab schon ne mail geschick.ist aber bis jetzt noch net mit ner antwort zurückgekommen.
Dave
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 7
Joined: 29.01.2008 16:54

Re: [Freaktown] Stellenanzeige

Post by Dave »

Etwas Geduld bitte, wir sind auch nur Menschen und sind keine 24/7 online. Du hast nicht einmal einen ganzen Tag gewartet ;) Unbeantwortet bleibt bei uns auf jeden Fall nichts.
xlogger
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 28
Joined: 11.01.2009 22:56
Gruppe: SHFS/C-Subs

Re: [Freaktown] Stellenanzeige

Post by xlogger »

jop hab ich gemerkt xD net schlimm wa^^
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 35 guests