Übersetzer DE-FR-EN sucht team

Post Reply
sidewinder1382
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 08.02.2009 17:45

Übersetzer DE-FR-EN sucht team

Post by sidewinder1382 »

Tach zusammen,

ich bin schon seit immer ein großer Anime-Fan... aber ich schaue sie mir eigentlich sonst auf französisch, bzw. japanisch mit französischen Untertiteln an. Da ich aber gerade von einem großen Ideologieshcub gepackt wurde und ich finde, dass der deutsche Sprachraum noch mehr zum Anime missioniert werden sollte, such ich hiermit ein Team, das mich gerne aufnehmen würde.

Ich bin perfekt zweisprachig DE-FR (komme aus dem deutsch-belgischen Grenzraum) und ich denke, dass die Deutschen noch viel von den französischen Fansubs lernen können (man findet halt nicht alle Raws in englisch)... aber mein EN ist eigentlich auch nicht von schlechten Eltern (hab ein paar Monate im UK gelebt).

Ich muss jedoch sagen, dass ich ganz neu im Fansub-business bin. D.h. dass ich keine Ahnung habe, wie viel Zeit man dafür investieren muss (und inwiefern sich dass mit meinem Job vereinbaren lässt)... bin aber doch recht motiviert. ^^

Also falls sich jemand besonders angsprochen fühlt, zögert nicht mich unter sidewinder1382@gmail.com zu kontaktieren.

Bis bald hoffe ich,

sidewinder
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests