[CETP] Cat's Eye-Scanlator suchen Seeder, Bots + DDL-Spender

Post Reply
User avatar
Phoenix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 20.01.2008 11:21
Gruppe: G:AX, PhPh, CETP
Contact:

[CETP] Cat's Eye-Scanlator suchen Seeder, Bots + DDL-Spender

Post by Phoenix »

Hallo zusammen,

unser Projekt (das ich im alten af-Forum angekündigt hatte) ist inzwischen weit gediehen, wir stehen unmittelbar vor unserem ersten Release und es ist an der Zeit, nach Unterstützung zu fragen.
Wir brauchen noch zuverlässige Seeder, XDCC-Bots für unseren Channel auf otakubox.de und DDL-Spender. Ich sag's extra noch mal dazu: Es handelt sich um eine Manga-Scanlation des "Cat's Eye"-Mangas von Hojo Tsukasa. Die Kapitel sind nicht groß, etwa zwischen 5 und 15 MB. Das bedeutet verhältnismäßig Traffic-Aufwand für euch.

Desweiteren suchen wir noch Japanisch-Deutsch- oder Französisch-Deutsch-Übersetzer und Setzer (Photoshop). Wir haben zwar jede Stelle ein Mal besetzt und kommen voran, aber damit wir dieses gigantische Projekt (über 3.000 Seiten) in einer vernünftigen Zeit abschließen können, brauchen wir eine Doppelt- bis Dreifachbesetzung. Falls ihr uns helfen wollt und großes Ausdauervermögen besitzt, meldet euch bei uns.

Entweder per PM (hier oder unser Forum) oder per Kontaktformular auf unserer Site oder einfach als Antwort hier rein. Per IRC sind wir im Moment eher schlecht zu erreichen. :mrgreen:

Noch mal in der Übersicht:
Jobs: Seeder, XDCC-Bots, DDL-Spender, (Japanisch-Deutsch- oder Französisch-Deutsch-Übersetzer, Setzer (Photoshop))
Gruppe: CETP
Für Projekt: Cat's Eye von Hojo Tsukasa (Manga, nicht Anime!)
Wo: http://cetp.ath.cx
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests