Hat jemand Arbeit für einen AFX TS?

Post Reply
Lucis
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 14.02.2009 14:35

Hat jemand Arbeit für einen AFX TS?

Post by Lucis »

Hi, das Topic sagt im Grunde schon alles. Mir ist momentan langweilig und ich suche Arbeit als AFXer. Ich bin nicht wirklich erfahren, aber durchaus in der Lage schwierige Signs zu meistern.
Wie gesagt, ich benutze meistens AFX, kann aber auch mit .ass umgehen. Wenn also jemand plant softsubbed TS zu benutzen würd' ich das auch gerne machen (softsubs FTW).
Wenn es sich um Hardsubs handelt, benutze ich aber auf jeden Fall AFX, es ist einfach wesentlich einfacher (motion tracking/keyframes/w.e).
Super wäre es auch, wenn mir jemand bei meinen Experimenten mit Kara-FX behilflich sein könnte. Ich hab Paul's/Shinjis/Pichus Scripte alle schon durch und war auch in der Lage Karaoke zu produzieren, aber ein paar Tips von Leuten die's können wären hilfreich.

Ich möchte nur an Projekten arbeiten die mir auch zusagen, fansubben soll schließlich Spaß machen. Hab allerdings mehr als 200 Animes gesehen, mein Geschmack ist also relativ weit gefächert.

Idle momentan im euirc, sprecht mit doch bitte dort an. (Nick ist der selbe)

So long, Lucis
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests