Kankai subs sucht noch Editor,Timer, Typer, QCer, FXer,Trans

Locked
kaan kohime
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 13.01.2008 02:05

Kankai subs sucht noch Editor,Timer, Typer, QCer, FXer,Trans

Post by kaan kohime »

Hallo leute
Wir Kankai subs suchen noch leute für unser erstes Projekt
das ist H2O ~Footprints in the Sand~

daher suchen wir noch leute in den bereichen
Translator
Editor
QC
Typesetter
Encoder
Karaoke
Timer

webseite ist im aufbau und folgt in der nächsten zeit
bei intresse einfach 392903234 oder hier im forum


zurzeit bestehn wir aus 3 leuten.
Soulan: Webmaster
NeokronGT: QC
Kaan Kohime:Timer, QC,
User avatar
Obli
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 48
Joined: 29.12.2007 12:32
Contact:

Re: Kankai subs sucht noch Editor,Timer, Typer, QCer, FXer,Trans

Post by Obli »

Ähm... wenn ihr 3 Leute seid und nicht einer von ich subben kann und euch lieber ein komplettes Team sucht (von Leuten, die es wahrscheinlich selbst noch nicht können) finde ich diese Aktion sehr schwachsinnig. Ihr solltet echt einer bestehenden Gruppe beitreten, bei der ihr das Projekt machen könnt. Wobei von "machen können" nicht die rede ist, wenn ihr selbst nichts macht außer QC...
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Kankai subs sucht noch Editor,Timer, Typer, QCer, FXer,Trans

Post by Glaslandschaft »

Jeder fängt mal klein an aber vielleicht wäre es besser einer Gruppe beizutreten und da zu schauen ob ihr euer Projekt machen könnt. Ansonsten ka wird es vielleicht schwer. Aber schaun wa mal.
User avatar
Obli
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 48
Joined: 29.12.2007 12:32
Contact:

Re: Kankai subs sucht noch Editor,Timer, Typer, QCer, FXer,Trans

Post by Obli »

Das hat schon nichts mehr mit "klein anfangen" zu tun, wenn niemand aktiv subbt. :/ 2 QCer (+ 1 timer)... das ist einfach nur sinnlos. -.-
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Kankai subs sucht noch Editor,Timer, Typer, QCer, FXer,Trans

Post by Glaslandschaft »

Ja seh ich ja genauso. Vielleicht finden sie auf den Weg noch Leute und wenn nicht sollen sie sich einer gruppe anschließen.
User avatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 114
Joined: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Location: Krefeld
Contact:

Re: Kankai subs sucht noch Editor,Timer, Typer, QCer, FXer,Trans

Post by thedeath »

danke, da keine sinnvollen antworten kommen, sperr ich hiermit den thread.

-TheDeath
Image

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Image
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests