unterforderter noob will arbeit!

Post Reply
User avatar
Seelchen
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 26.03.2009 01:58

unterforderter noob will arbeit!

Post by Seelchen »

hallo! ich bin neu hier und ein großer animefan. vorranging sehe ich mir natürlich nur fansubs an! ich habe sehr lange mit dem gedanken gespielt, ob ich mich irgendwo bewerben werde oder so... denn ich bewundere die arbeit, der gruppen sehr und würde gern unterstützen, wo es auch geht! darum würde ich mich sehr freuen, wenn sich eine gruppe meiner annehmen und mir etwas zu tun geben würde!
ich habe mich mittlerweile mit allem, was timing betrifft, befasst und übe sehr oft. mein englisch ist leider nicht so gut, darum kann ich mit übersetzen nicht dienen. aber ansonsten würde ich mich für die qualitätsprüung und die rechtschreibkontrolle interessieren. genauso würde ich gerne karaoke-fx und schrift-bzw. schildergestaltung erlernen! ich hoffe, es findet sich da wer.

zu mir:

ich bin 20 jahre jung und komme aus sachsen.
da immer von 13-21 uhr arbeiten muss, bin ich leider vorrüber wiegend abends aktiv, aber mache da dann meine aufgaben zuverlässig.
leider kann ich keine vorkenntnisse aufweisen, weil ich noch keine ahnung von nichts habe.
ebenso bin ich kein freund von icq, msn, yahoo, skype oder ähnliches, würde mir aber sowas zulegen, wenn man es von mir verlangen würde und dort regelmäßig online kommen.
erreichen kann man mich über meine email kleines_Seelchen@gmx.de

ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe, es nimmt sich jemand meiner an.

lg seele
ist nur für angeber!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests