Biete mich als Freelance Translator (en - de) an

Post Reply
User avatar
Camus
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 13.05.2009 12:59
Gruppe: Freelancer
Contact:

Biete mich als Freelance Translator (en - de) an

Post by Camus »

Ich würde gern als Translator aushelfen, wenn mal Not am Mann ist, der eigene Übersetzer in Arbeit erstickt oder vorübergehend unauffindbar ist. Ich möchte mich an keine Gruppe und kein festes Projekt binden und es wird bei mir Phasen geben, wo ich viel Zeit habe und solche, wo ich wenig Zeit habe. Deswegen wähle ich den Weg als Freelancer. Außerdem würde ich einfach auch gern in verschiedene Gruppen reinschnuppern und unterschiedliche Leute und Herangehensweisen kennenlernen.
Ich selbst bin Japanologiestudent im (zarten) zweiten Semester, was bedeutet, dass ich die japanische Kultur halbwegs und die Sprache ansatzweise kenne. Meine Animevorlieben sind weit gefächert, allerdings steh ich nicht sonderlich auf Ecchi und Fanservice. Dass ich über gute Englischkenntnisse verfüge, brauch ich sicher nicht zu erwähnen. Für meinen Hiwi-Job muss ich ständig irgendwelchen langweiligen Kram übersetzen, so dass ich mich auf das Übersetzen von interessanten Dingen regelrecht freue.

So, nun wäre ich also offen für Angebote :)
Camus
Eomyn
Senpai
Senpai
Posts: 232
Joined: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Location: Nürnberg

Re: Biete mich als Freelance Translator (en - de) an

Post by Eomyn »

Sie haben Post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests