[s4u] subs4u sucht erfahrenen Typesetter

Post Reply
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

[s4u] subs4u sucht erfahrenen Typesetter

Post by Taxy »

Jobs: Typesetter für anspruchsvolle Typesets, die schwierige Moves, Clipping und Frame-für-Frame-Typeset beinhalten. Bei uns übernimmt der Typesetter übrigens nur die Umsetzung von Schildern, folgendes wird bereits zur Entlastung des Typesetters von anderen Membern übernommen: Herausfinden der Types und Übersetzung der Schilder aus den engsubs (ihr bekommt ein Info-File mit genauen Anweisungen und übersetzten Schildern - dort steht alles drin, was zu tun ist), Style der Dialoge/Subs, Notiz-Boxen.

Gruppe: subs4u

Für Projekt: diverse Projekte möglich, vorwiegend geht es um die Fortsetzung bestehender Projekte, später aber natürlich auch neue

Ansprechpartner: Taxy (also ich)

Sonstiges: Wir suchen Typesetter, die eher Lust hätten, langfristig als festes und zuverlässiges Mitglied bei subs4u zu bleiben und keine "Aushelfer" für einige Epis, da die Einarbeitung dazu zu aufwändig ist. IdR besteht natürlich Mitspracherecht, d.h. wer einen Anime nicht mag, muss auch nicht dran arbeiten. :)
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests