[TnH] Tsuki no Hikari sucht Editoren und QC'ler

Post Reply
User avatar
Beowulf
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 20
Joined: 02.01.2008 16:19
Gruppe: Tsuki no Hikari
Location: Hinter'm Mond
Contact:

[TnH] Tsuki no Hikari sucht Editoren und QC'ler

Post by Beowulf »

お早う~

Da wir mittlerweile ziemlich am Ende sind was die Suche nach Editoren angeht, versuchen wir's (nochmal) hier... ^^'

Gesucht wird:

Editor(en) (Wird dringend für Crimson S benötigt)
  • Sehr gutes Deutsch
  • 'nen kleines Genie in Grammatik und Orthographie
  • Halbwegs gutes Englisch um ggf. doofe Sätze selbst korrigieren zu können
Qualitychecker
  • Ebenfalls wird hier gutes Deutsch vorausgesetzt
  • Ein gutes Gespür für falsche Timings (Zu lange Sätze, zu früher Lead-in ect.)
  • Encode- sowie Typesetfehler sollte man rausmetzeln können
Freelancer:
Karaoke FX'ler
  • Wird nur im Fall der Fälle genervt
  • Sollte wissen was er tut, ob After Effects oder Lua, uns wayne~

Zusätzliche "Bedingungen"
  • Zuverlässigkeit
  • IRC oder zumindest ICQ (falls vorhanden) aktiv
  • Meine Faulheut entschuldigen können...
  • ... aber auch mein Generve ertragen können xD

Gruppe: http://www.fan-sub.de/gruppe.rhtml?id=232

Projekte:
Für Crimson S dringend einen Editor T_T
Und die QC'ler für die Projekte, die ihnen gefallen (Also Crimson S, Himawari! oder Tegami Bachi)

Ansprechpartner:
Beowulf (Ich also)
Über ICQ wäre die beste Möglichkeit mich heimzusuchen (389296404)
IRC oder per Mail (beowulf@tnh-fansubs.de)
Hier im Post oder per PN



Sonstiges:
Wie der eine oder andere vielleicht bemerkt hat, gehts bei uns schleppend voran, was an dem fehlenden Editor liegt. (Wo dadurch unsere Motivation etwas sinkt)
Hoffe, das sich jemand findet, dass wir zumindest mal etwas voran kommen, sonst kommt alles mit 'nem Dutzend Rechtschreibfehler raus. * ∀ *


PS: Wer Rechtschreibfehler findet muss mich entschuldigen, ich bin kein Editor (...) | *Auf Wunsch von axex entfernt* MfG Beo
Last edited by Beowulf on 30.10.2009 20:10, edited 1 time in total.
User avatar
Beowulf
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 20
Joined: 02.01.2008 16:19
Gruppe: Tsuki no Hikari
Location: Hinter'm Mond
Contact:

Re: [TnH] Tsuki no Hikari sucht Editoren und QC'ler

Post by Beowulf »

*push*

Neben der Editorsuche, den wir leider noch immer nicht gefunden haben, brauchen wir eventuell einen Encoder, da ich ab Januar beim Bund bin und nicht oft encoden kann.

Sollte jemand Interesse haben, der natürlich Vorkenntnisse in dem Bereich haben sollte, stehen die Kontaktdaten oben.


Schönen Adventabend noch~
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests