Noch ein Lehrling

Post Reply
MilkShake
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 05.02.2010 00:10

Noch ein Lehrling

Post by MilkShake »

Hallo zusammen,

nach gründlichem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen auch im Fansub Bereich tätig zu werden. Am liebsten als Editorin oder Übersetzerin. Ich bin weiblich, werde nächsten Monat 16 (ich weiß, ziemlich jung), habe sehr gute Deutschkenntnisse, ziemlich gute Englischkenntnisse (nicht perfekt) und lerne seit 2 Jahren Japanisch. Leider reicht das zum kompletten Übersetzen noch nicht aus. Trotzdem sehe ich es als Vorteil, um z.B vorkommende Schilder, Zettel, etc. zu übersetzen und eventuelle Fehler der ENGsubs zu korrigieren.

Wie gesagt, ich habe leider noch keine Erfahrungen im Sub Bereich (außer, dass ich schon in Aegisub reingeschnuppert habe). Ich bin aber sehr lernwillig und finde mich schnell in Programmen zurecht.

Es wäre schön, wenn ich in einer netten Gruppe unterkommen würde. : )

Grüße,

MilkShake
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Noch ein Lehrling

Post by sushizu »

PNを送りました。^^
maxber
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 28.12.2009 20:53

Re: Noch ein Lehrling

Post by maxber »

Du hast eine PN

あなた・ございます・メイル
MilkShake
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 05.02.2010 00:10

Re: Noch ein Lehrling

Post by MilkShake »

Wahnsinn, ich hätte wirklich nicht gedacht so viele PNs zu bekommen. Bin gerade etwas baff.

Ich habe mich schon fast entschieden und werde dem/derjenigen dann nachher eine PN zurückschreiben. Vielen Dank für die ganzen Anfragen. : )
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 68 guests