Nogroup, Timer, Editor Maetel Legend

Post Reply
User avatar
Gotte
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 29.12.2007 16:28
Location: Freiberg/Sachs.

Nogroup, Timer, Editor Maetel Legend

Post by Gotte »

Jobs:
Ich suche einen Timer, für ein kleines Projekt. 2 OVAS á 40min Länge. Man sollte ein GalaxyExpress oder Leiji Matsumoto-Fan sein und sich für einen etwas älteren Animationsstil begeistern können. Es gibt schon ein vorgetimtes Script und man müsste dies ein wenig überarbeiten. Die Einblendzeiten sind sehr Leserunfreundlich. Zudem Suche ich einen Editor der meine chronische Rächdschreipschweche ausbügelt...

Gruppe:
Gibt es nicht. Ich würde wenn es zum Release kommt eine Gruppe gründen oder es unter einer einderen Gruppe releasen.

Für Projekt:
Maetel Legend

Ansprechpartner:
Isch... Einfach eine kurze Mail an Gotte oder im IRC anbrabbeln.

Sonstiges:
Zeitdruck gibt es nicht und wird es nie geben...

Gruß

Gotte
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests