Soul Eater feiert Deutschland Release

Alles über Mangas
Post Reply
User avatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Posts: 108
Joined: 14.04.2008 17:25
Location: Kassel

Soul Eater feiert Deutschland Release

Post by Kumiho »

Fans der Animeserie Soul Eater können sich freuen denn heute erschien folgende Meldung bei AnimaniA.de:

Zitat: "Im nächsten Programm hat Carlsen Manga drei richtige Kracher für euch parat: Los geht es mit der heiß ersehnten, in Japan bislang 14 Bände umfassenden Shonen-Manga-Serie Soul Eater von Atsushi Ohkubo aus dem Hause Square Enix! Carlsen wird die erfolgreiche Fantasy-Action-Comedy hierzulande ab November 2009 im Zweimonatsrhythmus veröffentlichen......"

Nun hat es auch Soul Eater nach Deutschland geschafft, was vor kurzem auch Rosario to Vampire gelungen war. Anscheinend haben die großen Verlage (EMA, Carlsen und Tokyopop wobei ich den letzteren eher außen vorlasse) endlich darauf reagiert, dass neue Serien nach Deutschland mussten und die alten Serien zwar gut laufen aber es auch mal wieder neues Material aus good old Japan geben muss und nicht nur aus Deutschland.
Image
User avatar
bluenemo
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 16.03.2009 20:36

Re: Soul Eater feiert Deutschland Release

Post by bluenemo »

war auch erfreut das mal wieder neue Serien von dne Verlagen veröffentlich werden, nach Tokyopops massiven Veröffetnlcihung neuer Serien wurde es doch ein wenig rar mit ("guten") neuen Serien hierzulande,
hoffe sie bleiben dabei uns jetzt mal wieder neue Serien zu präsentieren ohne uns gleich mit zu vielen Titeln zu Bombardieren
User avatar
Wor Mac
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 07.03.2009 00:59

Re: Soul Eater feiert Deutschland Release

Post by Wor Mac »

cool endlich koomt mal ein guter manga zu uns
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Soul Eater feiert Deutschland Release

Post by nano »

Wor Mac wrote:cool endlich koomt mal ein guter manga zu uns
lol? Das klingt als gäbe es keine guten Mangas in Deutschland....
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests