Online Games

Alles rund um Games, egal ob PC oder Konsole.
User avatar
Napukin
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 21.05.2008 23:09
Location: Bad Oldesloe

Re: Online Games

Post by Napukin »

World of Warcraft und warte auf Final Fantasy XIV online.
Da ich schon FFXI bis zum abwinken gespielt habe
User avatar
ZakuAbumi
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 10.06.2009 12:57
Contact:

Re: Online Games

Post by ZakuAbumi »

Hab mal Metin2 gespielt, aber das war grausig...
Flyff habe ich auch schon getestet, aber MMORPGs werden für mich schnell zu eintönig...

Hin und wieder verbringe ich meine Zeit mit SAMP, einer inoffiziellen Multiplayer-Modifikation des allbekannten PC-Spiels Grand Theft Auto: San Andreas.
Habe auch nen eigenen Server, macht relativ viel Spaß.
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Online Games

Post by kirby123 »

Luna Online yeah :)

jo und ab und an mal Fiesta aber eher selten
david16
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 29.07.2009 13:32

Re: Online Games

Post by david16 »

Sind Metin2 und Flyff eigentich gratis spiele würde die gerne mal ausprobieren??
User avatar
Marcus
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 64
Joined: 31.12.2007 10:32
Gruppe: InstantSubs (Ex-Transer von AP)
Location: Uerdingen am Rhein
Contact:

Re: Online Games

Post by Marcus »

david16 wrote:Sind Metin2 und Flyff eigentich gratis spiele würde die gerne mal ausprobieren??
Also laut der Beschreibung auf der Offiziellen Seite soll es kostenlos sein.

Dort steht in den Nutzungsbedingungen;
8. Nutzungsentgelte
8.1 Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, ist die Nutzung der Online-Spiele und der sonstigen Dienstleistungsangebote kostenlos.
8.2 Der Nutzer kann jedoch einzelne Dienstleistungsangebote und im Rahmen der Online-Spiele einzelne Features gegen Entgelt erwerben. Der Nutzer wird auf die Art der entgeltlichen Features, insbesondere welche Funktion das jeweilige Feature hat, ggf. für welche Dauer das entgeltliche Feature zur Verfügung steht, das jeweils zu zahlende Entgelt und die zur Verfügung stehenden Zahlungsart im Zusammenhang mit dem Online-Spiele gesondert hingewiesen.
Bei Flyff isses genauso, wenn man sich die Seite mal ansieht.
Dort steht unter anderem;
Sie können ein Konto eröffnen, ohne Eintragungs- oder Einschreibgebühren zu zahlen. Jedoch kann Gala Networks Europe Ltd. Sie für den Zugriff und den Erwerb von bestimmten Spiel-Items oder für die Teilnahme an Spiel-Aktivitäten auf gPotato mit Gebühren belasten.
In der Basis scheint also beides kostenlos, doch wehe es geht ans eingemachte ;)

Wenn es was kostet muss der Nutzer allerdings ausreichend darüber im Vorfeld informiert werden.
(◑‿◐) Meine Heimatstadt (¬‿¬)
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Online Games

Post by dummy »

Spielt jemand von euch Rappelz? Bin schon seid mehr wie einem Jahr dabei und spiele nur gelegentlich. Ist ganz nett mal was mit Gilde zu unternehmen, oder einfach mal zu quatschen, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat. Spiel das, weil es mich irgendwie an den Anime Hack Sign erinnert ^^. Ist aber auch ein endlos Mob hau Spiel. Da sind auch Leute über 20 und 30, die verrückt nach Anime sind drin, zumindest in unserer Gilde.. Also auch etwas reifere Menschen, mit denen man sich ganz gut unterhalten kann. Warte noch auf das Onlinespiel Blade and Soul. Das ist ein Marshal Arts Game. Kann empfehlen euch mal die Vorschauvideos anzuschauen.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
seyu
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 23.01.2008 18:27
Gruppe: seyu
Location: Gelsenkirchen
Contact:

Re: Online Games

Post by seyu »

Ich als reiner PC-Zocker....

Offline-Game : Stepmania,.. geht nur ab :3

Online... Quakelive(da alter q3 ligaspieler :> ), Live for Speed (Rennsimulation), Battlefield 2,
WoW hab ich 2 Wochen nachdem BC rauskam an den nagel geworfen.... Lich King dann wieder 2 wochen getestet... und wieder verbannt.
Nix geht über lvl 60 Classic wow :)
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests