ut3

Alles rund um Games, egal ob PC oder Konsole.
Antworten
shinpei

ut3

Beitrag von shinpei » 07.02.2008 20:14

ich habe das problem, dass, wenn ich eine offline kapagne starte... und logo spiele.... dann das spiel mal beende und neu starte die speicherstände alle weg sind...
woran kann das liegen?

Benutzeravatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 634
Registriert: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ut3

Beitrag von Blood Asp » 07.02.2008 20:25

Zwar nicht bei UT3 aber ich meine das war bei UT2004 hatte ich mal das gleiche Problem. Da lag es daran, das UT die Speicherstände in einen Ordner in den Eigenen Dateien gespeichert hat und dort keine Schreibrechte hatte. Da hatte ich das Problem recht einfach behoben, ich weiß nur nicht mehr genau wie.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.

shinpei

Re: ut3

Beitrag von shinpei » 07.02.2008 21:26

dass es an den schreibrechten liegen könnte, hab ich mir auch gedacht... aber als ich dann mir den speicherordner angesehen habe, wurde dort was gespeichert... somit müsste er ja eig auch den schreibzugriff haben... vllt hilft ja unter vista das starten als admin^^ (ich muss endlich wieder von dieser krankheit vista runter... komme aber einfach nie dazu^^)

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: ut3

Beitrag von Rei_Battlecake » 08.02.2008 16:55

Das Problem hatte ich erst auch, bei Vista weiß ich aber leider nicht, wie man das löst... Er speichert ja die Einstellungen und so weiter in my Documents, dort muss das Spiel also Zugriff haben und nicht im Spielordner, die dortigen Settings sind lediglich die Standardsettings...
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

Benutzeravatar
Xelnaru
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 8
Registriert: 31.12.2007 16:42
Gruppe: He He sogar in 2 Gruppen ^^
Kontaktdaten:

Re: ut3

Beitrag von Xelnaru » 03.03.2008 20:38

Du musst dir nen Acc machen. Ich geh einfach mal vonaus das du das Game legal erworben hast :roll: Kannst aber auch einen Acc machen wenn du das Game z.B. von einem Freund hast und somit der Key ja eigentlich schon vergeben ist.
Das Problem hatten schon viele leute ^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste