Frage nach einen Tollen Spiel für Snes(super nintendo)

Alles rund um Games, egal ob PC oder Konsole.
Post Reply
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Frage nach einen Tollen Spiel für Snes(super nintendo)

Post by kirby123 »

Hallo(erstma ich habe google benutzt und nach ähnlichen threads gesucht aber kein gefuden also kein spam xD),
ich hatte ma ein Spiel für Super nintendo in welchem man ein held hatte ich versuch ma einige aktionen aus dem spiel zu erläutern....
also man ist in einer stadt in der später im verlauf die stadt in blasen getaucht würd(als ob seifenblasen darin rumfliegen würden)
man kann mit ringen feuerstöße und ähnliches wirken....
man tritt gegen ein gegner an zu dem man aus diesen blasen dorf kommt...bei dem kann man die kugeln die er scheißt mit den schwert spalten...
das spiel ist nicht rundenbasiert und wird so ein bisschen aus der sicht wie Final Fantasy gespielt....
man kommt wenn man ein gebiet verlässt auf eine karte auf der kann man langgehen(schiff fahren) bis man zu einem dungeon oder weg kommt und dann geht man in diesen weg dungeon wie auch immer.....auf der karte wird man aber nit angegriffen....
ich glaube das speil hieß regnarök oder so(könnte auch final fantasy sein ich weiß es nicht mehr sry darum frag ich ja)
suchmaschinen haben nix ausgespuckt darum frag ich hier...
mfg kirby123
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: Frage nach einen Tollen Spiel für Snes(super nintendo)

Post by Stalker »

Das hört sich für mich sehr stark nach Terranigma an. Ob das wirklich Seifenblasen sein sollen bezweifle ich erst einmal noch, aber ein anderes Spiel fällt mir gerade nicht ein.
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Frage nach einen Tollen Spiel für Snes(super nintendo)

Post by kirby123 »

ahja genau das ist es vielen vielen dank ich werde mir das erstma mit nem super nintendo wieder kaufen^^
und es sollte ein 2ter teil produziert werden(naja einer aus detuschland hat da wohl ma dran gearbeitet hab ich grade gelesen) ist dazu näheres bekannt?^^
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Frage nach einen Tollen Spiel für Snes(super nintendo)

Post by sanctus_light »

Wer sagt ihm jetzt, das die Konsole seid 10 Jahren tot ist.
:D
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Frage nach einen Tollen Spiel für Snes(super nintendo)

Post by Rei_Battlecake »

Wen interessiert's? Ich hab auch erst letztens mal wieder die zwei SNES-Teile von Seiken Densetsu durchgezockt. Echt geile Spiele. Und Zelda 3 war auch 'n total geniales Zelda^^
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Frage nach einen Tollen Spiel für Snes(super nintendo)

Post by sanctus_light »

kirby123 wrote:ahja genau das ist es vielen vielen dank ich werde mir das erstma mit nem super nintendo wieder kaufen^^
und es sollte ein 2ter teil produziert werden(naja einer aus detuschland hat da wohl ma dran gearbeitet hab ich grade gelesen) ist dazu näheres bekannt?^^
Deswegen ^^ es produziert bestimmt keiner neue Snes teile.
:D
Cyril
Senpai
Senpai
Posts: 128
Joined: 18.04.2008 20:57
Gruppe: r'lyeh

Re: Frage nach einen Tollen Spiel für Snes(super nintendo)

Post by Cyril »

Rei_Battlecake wrote:Wen interessiert's? Ich hab auch erst letztens mal wieder die zwei SNES-Teile von Seiken Densetsu durchgezockt. Echt geile Spiele. Und Zelda 3 war auch 'n total geniales Zelda^^
Irgendwie hätte ich eher auf FF6 gewettet... Aber keine Ahnung, wie ich auf die Idee komme... Aber was 2D-Spiele angeht, ist halt SNES einfach ungeschlagen.
Woher kommt denn die Weisheit? Und wo ist die Stätte der Einsicht?
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Frage nach einen Tollen Spiel für Snes(super nintendo)

Post by kirby123 »

sanctus_light wrote:
kirby123 wrote:ahja genau das ist es vielen vielen dank ich werde mir das erstma mit nem super nintendo wieder kaufen^^
und es sollte ein 2ter teil produziert werden(naja einer aus detuschland hat da wohl ma dran gearbeitet hab ich grade gelesen) ist dazu näheres bekannt?^^
Deswegen ^^ es produziert bestimmt keiner neue Snes teile.
ich meinte ja auch nicht das er das für snes produziert sondern ich glaube für pc halt nur nen 2 teilxD ich hab nie gesgat das das spiel für snes kommt(und das die konsole schon tot ist weiß ich aber ebay???
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Frage nach einen Tollen Spiel für Snes(super nintendo)

Post by sanctus_light »

Kauf dir ne Wii, die kann auch SNES Spiele und der Wii-Shop, mit den alten Snes Spielen, wird gearde nach und nach aufgestockt.
:D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests