Aegisub Wörterbuch

Support zu Fansubs
Post Reply
RaNmA5
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 24.02.2012 17:03

Aegisub Wörterbuch

Post by RaNmA5 »

Moin,
da ich schon viele Wörter speziell aus dem Gundam Universum im meinem Wörterbuch abgespeichert habe, würde ich dieses nun gerne sichern. Damit ich alle verbesserten und neuen Wörter auch nach einer neuinstall von Aegisub verwenden kann.
Nur finde ich das Wörterbuch nicht und auch keine Funktion, mit der ich die gespeicherten Wörter auslesen bzw. abspeichern kann.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß

RaNmA5
StoVoKor
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 03.08.2008 15:40
Gruppe: kA-Oz Subs

Re: Aegisub Wörterbuch

Post by StoVoKor »

Bei Vista/Windows7 liegt das eigene Wörterbich in %appdata%\Aegisub\dictionaries
Einfach im Arbeitsplatz Eingeben...
RaNmA5
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 24.02.2012 17:03

Re: Aegisub Wörterbuch

Post by RaNmA5 »

Super vielen vielen Dank.

Mfg RaNmA
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests