Frage bezüglich eines Servers

Support zu Fansubs
Okami-sama
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2012 14:05

Frage bezüglich eines Servers

Beitragvon Okami-sama » 31.10.2012 14:27

Hi alle zusammen, meine Frage wie oben bereits steht, bezieht sich darauf, das ich
einen Server suche, oder jemanden der einen platz in seinem server zu vergeben hat.
Natürlich soll der/diejenige nicht ohne gegenleistung bleiben. Bin bereit für ein kleines plätzchen inklusive bot, xdcc und was halt alles sonstige hinzu gehört, zu bezahlen. Die zahlung ist Verhandlungssache, da ich gerade nicht weiß, ob es gern gesehen wird, wenn ich hier einfach eine beliebige zahl erwähne. Antworte auch auf Pns, falls jemand sich hier nicht direkt Äußern will.^^

Was ich jedoch für den kauf eines eigenen server bezahlen würde wären max 50 scheine.
Zudem würde ich gerne wissen, ob die meisten fansub gruppen ihre server innerhalb deu haben oder außerhalb deu.

Entschuldigt bitte, falls ich im falschen bereich das thema eröffnet hab.
Danke an jene die sich melden und mich da etwas aufklären.^^

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Frage bezüglich eines Servers

Beitragvon nano » 31.10.2012 15:48

Es kommt darauf an, was du willst, würde ich sagen. Meine Gruppe kommt zB mit dem Isgenug 2G sehr gut aus (http://www.isgenug.de/), für größere Gruppen wäre der aber natürlich zu klein und zu langsam.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs


Zurück zu „Support für Fansubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste