Problem mit mp4

Support zu Fansubs
Antworten
Benutzeravatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 146
Registriert: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Kontaktdaten:

Problem mit mp4

Beitrag von Stalker » 17.07.2009 18:45

Hallo Leute.
Wie man am Topic bereits erkennen kann, habe ich wohl ein kleines Problem mit diesem Dateitypen. Um genau zu sein: Die Media-Player wollen seit heute den enthaltenen Video-Stream in der mp4 Datei nicht abspielen. Ich nutze zum anschauen gewöhnlicherweise den MPC oder auch mal den Zoom-Player. Testweise habe ich gerade noch andere Player probiert, jedoch ohne Erfolg.
Desweiteren ist das CCCP und der CoreAVC installiert. Bei dem Video handelt es sich um eine mp4 mit x264 Video und AAC Audio.

Die CRC habe ich bereits überprüft und sie stimmt mit der angegebenen überein.


Ich hoffe mal, dass die Informationen genügen und man mir bei meinem kleinem Problemchen helfen kann.
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?

Benutzeravatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 146
Registriert: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Kontaktdaten:

Re: Problem mit mp4

Beitrag von Stalker » 19.07.2009 19:57

Okay, Problem hat sich von selbst gelöst. Keine Ahnung wie, aber solang es läuft bin ich damit zufrieden.^^'
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste