Einstellungen

Moderator: ani-tsuzuki.net

Post Reply
User avatar
Izzy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 46
Joined: 14.03.2010 17:35
Gruppe: Ankokunen
Contact:

Einstellungen

Post by Izzy »

Wäre wohl jemand so freundlich alle Einstellungen neben dem Setzen des private flag aufzuzählen, die man beim Erstellen eines kodexkonformen Torrents vornehmen muss, damit er u.a. nicht auf Seiten wie TT oder Ny gelistet wird, sondern wirklich nur bei ani-tsuzuki? Vielen Dank.
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Einstellungen

Post by DigiFox »

Da bringen Torrrent Einstellungen überhaupt nix...

Wenn ich oder jemand anderes, deinen Torrent bei TT einträgt, dann ist er halt da. Wird zwar gelöscht, wenn der jeweilige Anime lizenziert wird und dann ist er auch bei TT und überall anders nutzlos, aber trotzdem bleibt er solang neben allem möglichen Lizenziertem Zeug : P
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
Izzy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 46
Joined: 14.03.2010 17:35
Gruppe: Ankokunen
Contact:

Re: Einstellungen

Post by Izzy »

Da kann man mal sehen, dass ich doch tatsächlich noch an das Gute am Menschen glaube. Dass man die Frage auch so auffassen konnte, habe ich tatsächlich nicht bedacht, trotzdem danke für den Hinweis, Digifox. Ich präzisiere also noch einmal: Was muss ich an meinen Einstellungen vornehmen, damit das nicht aus Versehen gleichzeitig noch woanders hinkommt? Was andere dann hinterher damit machen liegt leider nicht mehr in meinem Einflussbereich, so bedauernswert das ist.

Das von dir angesprochene Fremdverlinken/Neuhochladen ist eine üble Sache, die man schlussendlich nur dadurch umgehen kann, dass man eben nichts mehr hochlädt und öffentlich zugänglich macht. Ich gehe aber davon aus, dass das noch nicht der Normalfall sondern noch eine Ausnahme ist. Zumindest hoffe ich das und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
User avatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Location: NRW Verl

Re: Einstellungen

Post by Enkidu »

Izzy wrote:Was muss ich an meinen Einstellungen vornehmen, damit das nicht aus Versehen gleichzeitig noch woanders hinkommt?
DigiFox wrote:Da bringen Torrrent Einstellungen überhaupt nix...
Da hat Digi dir aber schon längst eine Antwort gegeben. Denn wenn du nicht willst, das deine Torrents auf TT, Ny oder woanders landen, darfst du keine Torrents erstellen.
Image
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Einstellungen

Post by nano »

Das hast DU jetzt aber auch missverstanden, Enki xD

Ich weiß zwar auch nicht genau, wo das Problem ist, dass du auf diese Frage kommst, Izzy, aber der Torrent landet nur da, wo du ihn hochlädst. (Wenn ihn nicht wie gesagt jemand anders noch woanders hochläd.) Da passiert nix "aus Versehen".
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Einstellungen

Post by Wetter »

nano wrote:Das hast DU jetzt aber auch missverstanden, Enki xD

Ich weiß zwar auch nicht genau, wo das Problem ist, dass du auf diese Frage kommst, Izzy, aber der Torrent landet nur da, wo du ihn hochlädst. (Wenn ihn nicht wie gesagt jemand anders noch woanders hochläd.) Da passiert nix "aus Versehen".
Es sei, man addet noch irgendwelche Opentracker in die Trackerliste und man upt es so xD
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Einstellungen

Post by nano »

Das wäre dann aber auch nicht "aus Versehen" xD
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Izzy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 46
Joined: 14.03.2010 17:35
Gruppe: Ankokunen
Contact:

Re: Einstellungen

Post by Izzy »

Okay, vielen Dank, Nano, genau das wollte ich wissen. Ich war mir nur einfach nicht sicher, ob man da aus Versehen noch irgendwelche Haken oder Optionen noch mitanklicken kann oder nicht oder man sogar noch etwas deaktivieren sollte. Ich gehe also davon aus, dass sich auch so ein Opentracker nicht einfach durch irgendwo einmaliges anklicken adden lässt, so dass selbst mir das auffallen würde. Vielen Dank für eure Antworten. Besten Gruß.
Moonfire
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 17
Joined: 03.01.2008 06:41
Gruppe: RoFL
Location: Loliland
Contact:

Re: Einstellungen

Post by Moonfire »

Du solltest auf jeden Fall DHT deaktiven und das privat flag setzen.
Optimaler Weise noch einen Tracker eintragen und evtl noch nen netten Kommentar. ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests