Page 1 of 2

Downtime

Posted: 25.04.2008 18:59
by ut2k3
Sorry fuer die heutige Downtime. Leider hatte ich mit einer grossen DDoS-Attacke zu kaempfen - ist aber gefixt und ich habe die Zeit noch fuer ein Update genutzt.

Re: Downtime

Posted: 09.06.2008 12:38
by Wetter
Und was ist heute mit Anitzuki los? Seit diese Nacht offline :-/.

Re: Downtime

Posted: 09.06.2008 13:45
by ut2k3
Ist wieder online - sorry fuer das Problem.

Re: Downtime

Posted: 26.10.2008 13:54
by Wetter
Bitte den Server wieder reaktivieren ^^"

Re: Downtime

Posted: 26.10.2008 19:32
by ut2k3
a-t ist wieder online

Re: Downtime

Posted: 14.11.2008 17:18
by Enkidu
Geht nur mir das so oder ist der Tracker defekt. Da ich die releases von Strawhat LS 12 saugen wollte und die sind net aufem server, aber Tripply hat se hoch geladen und nach geschaut aufer Hp und bei ihm waren se eingetragen.


MFG Enkiud

Re: Downtime

Posted: 21.11.2008 10:36
by ut2k3
An sich sollten alle Torrents vorhanden sein - ich weiss nicht wie aktuell das Torrent ist. Aber der Tracker archiviert sie, wenn laenger kein SEED mehr da ist (schon eine laengere Periode)

Durch den Umzug auf einen neuen Server wurden keinerlei Torrents veraendert oder geloescht.

Re: Downtime

Posted: 21.11.2008 14:44
by Rei_Battlecake
Also irgendwas ist definitiv kaputt mit dem Tracker, da wir z.B. weder neu geaddete Torrents mehr seeden können, noch die alten Torrents, die bereits drauf sind, seeden können - unser server wird einfach nicht mehr mit a-t verbunden, weshalb wir im Moment auch auf einen anderen Server ausweichen. Doof ist halt, dass unsere sämtlichen älteren Torrents nun nicht geseedet sind und wenn das so bleibt, wir wohl komplett neue Torrents für alles erstellen müssen, um auf 'nen neuen Tracker auszuweichen...

Re: Downtime

Posted: 22.11.2008 15:33
by Devil Doll
Hm... was macht Dein Server anders als ein normaler Torrent-Client? Ich seede Koi Kaze und Lamune mit meinem uTorrent nach wie vor, und das klappt problemlos.

Re: Downtime

Posted: 23.11.2008 09:50
by Rei_Battlecake
Problem wurde mittlerweile gelöst...

Re: Downtime

Posted: 25.11.2008 12:05
by Taxy
Seh ich das richtig, dass der Tracker seit gestern wieder offline ist?

Wie wäre es mit einer kurzen Info? Danke! :)

Noch besser künftig vorher? :)

Re: Downtime

Posted: 26.11.2008 15:45
by yoru
Its alive and kicking, Sir!

Re: Downtime

Posted: 01.12.2008 00:29
by ut2k3
Ehm Taxy, er war bisher nicht offline - es koennte vielleicht der anbieter gewesen sein.
Downtimes werd ich voraussagen sofern geplant.

Also der Prozess laeuft und ist erreichbar :)

Taxy wrote:Seh ich das richtig, dass der Tracker seit gestern wieder offline ist?

Wie wäre es mit einer kurzen Info? Danke! :)

Noch besser künftig vorher? :)

Re: Downtime

Posted: 18.02.2009 15:23
by DigiFox
Stimmt was mit dem Tracker nicht?

Bekomme keine Verbindung zu Seedern/Leechern auf Server/Home und bin nicht der einzige. Tracker ist aber online.

Re: Downtime

Posted: 18.02.2009 15:46
by Telaa
kann das problem nicht bestätigen
seede im moment einen ani-tsuzuki-torrent

Re: Downtime

Posted: 18.02.2009 15:58
by DigiFox
Das Problem ist wohl auch nicht bei allen, einer aus unserem Team kann auch normal laden. Ein Freund von mir hat das selbe problem wie ich und ein User von uns auch:
Kommt zu Michiko 5 auch noch ein DDL? Die Torrents von Ani-Tsuki scheinen grad nicht zu funktionieren...
Woran es aber liegt. Keine Ahnung.

/Hat sich erledigt, nach neu laden und hinzufügen ging es.

Re: Downtime

Posted: 19.02.2009 05:40
by Micro
Dann bin ich ja wohl doch nicht der einzigste der das Problem hatte ^^
Hab das Problem gelöst indem ich selber den Tracker in meinem Torrent-Programm eingefügt hatte aber von selber hatte er nicht verbunden und mir auch immer 0 Peers und 0 Seeder angezeigt.

Re: Downtime

Posted: 20.02.2009 17:31
by Devil Doll
Bei mir sind keine Probleme mit ani-tsuzuki spürbar. Mein uTorrent-Client seedet stabil durch. Würde ich einen Ausfall von einem Tag mitbekommen, dann würde ich das hier posten.

Re: Downtime

Posted: 21.02.2009 01:37
by Micro
Bei mir funktioniert auch alles wieder einwandfrei. Hab auch uTorrent und zuvor etwas geseeded. Ich hatte das Programm dann für 2 Stunden aus und danach ging net mehr aber läuft wieder alles. Keine Ahung was das war :?

Re: Downtime

Posted: 10.03.2009 12:00
by Tak0r
Das Problem bestand nur darin dass der BNBT probleme macht wenn man announce listen forciert. Die werden falsch im Torrent hinterlegt wodurch die clients die Torrents aus dem Zeitraum aktiv hatten kein tracker eintrag gefunden haben. Das Problem wurde noch am selben Tag behoben, torrents müssen jedoch neu geladen und eingebunden werden

greez Tak0r