IP-Sperre? Server connected nicht!

Moderator: ani-tsuzuki.net

Post Reply
RyoOhki
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 14.11.2008 14:54

IP-Sperre? Server connected nicht!

Post by RyoOhki »

Ich hab seit geraumer Zeit... (2 oder 3 Monaten) das Problem, dass ich mit meinem Server nicht mehr auf diesen Tracker zugreifen kann.
Es hat den Anschein, dass die IP meines Servers geblockt wird/ist.
Aber ich wüsste keinen Grund, warum man dessen IP hätte sperren sollen.

Wie kann ich von euch erfahren, ob die Server-IP gesperrt ist?
Wenn es keine IP-Sperren gibt, woran könnte es dann noch liegen?

Bisher ist ani-tsuzuki die einzige Seite, auf die ich mit dem Server überhaupt nicht zugreifen kann.
Es ist mir keine andere Website im Netz bekannt, bei der dasselbe Problem besteht.

Ich hoffe auf eure Hilfe, bzw. einen Tipp woran das ganze liegen kann.
Sollten mehr Angaben zu dem Problem benötigt werden, löchert mich ruhig.

Danke im Voraus.
ut2k3
Tracker MOD/ADMIN
Tracker MOD/ADMIN
Posts: 52
Joined: 04.01.2008 13:00

Re: IP-Sperre? Server connected nicht!

Post by ut2k3 »

Schick mir bitte per PM die IP des Servers. Ich werde dann umgehend pruefen, ob der gebannt ist oder ob ueberhaupt.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests