Seite 1 von 1

IP-Sperre? Server connected nicht!

Verfasst: 11.09.2009 14:16
von RyoOhki
Ich hab seit geraumer Zeit... (2 oder 3 Monaten) das Problem, dass ich mit meinem Server nicht mehr auf diesen Tracker zugreifen kann.
Es hat den Anschein, dass die IP meines Servers geblockt wird/ist.
Aber ich wüsste keinen Grund, warum man dessen IP hätte sperren sollen.

Wie kann ich von euch erfahren, ob die Server-IP gesperrt ist?
Wenn es keine IP-Sperren gibt, woran könnte es dann noch liegen?

Bisher ist ani-tsuzuki die einzige Seite, auf die ich mit dem Server überhaupt nicht zugreifen kann.
Es ist mir keine andere Website im Netz bekannt, bei der dasselbe Problem besteht.

Ich hoffe auf eure Hilfe, bzw. einen Tipp woran das ganze liegen kann.
Sollten mehr Angaben zu dem Problem benötigt werden, löchert mich ruhig.

Danke im Voraus.

Re: IP-Sperre? Server connected nicht!

Verfasst: 11.09.2009 15:56
von ut2k3
Schick mir bitte per PM die IP des Servers. Ich werde dann umgehend pruefen, ob der gebannt ist oder ob ueberhaupt.