Wo ist Ankokunen geblieben?

cherry1
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2010 12:52

Wo ist Ankokunen geblieben?

Beitragvon cherry1 » 11.06.2010 13:50

Hallo Leute.
Jetzt ist Himitsu-Subs endlich wieder da, da ist Ankokunen verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung, was bei dieser Gruppe im Argen ist?

Liebe Güße
cherry1

Nouhime
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 53
Registriert: 07.10.2009 12:11
Gruppe: Nyu-Subs, Kampfkuchen, NTFS, Taiyo-Subs
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

Beitragvon Nouhime » 11.06.2010 14:05

cherry1 hat geschrieben:Hallo Leute.
Jetzt ist Himitsu-Subs endlich wieder da, da ist Ankokunen verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung, was bei dieser Gruppe im Argen ist?

Liebe Güße
cherry1


Schreib sie halt mal an, wir sind keine Auskunft hier über irgendwelche Gruppe die es gibt und Himi gibt es schon eine Zeitlang.
Mitglied bei Nyu-Subs, Kampfkuchen, Taiyo-Subs, NTFS
Bild
Bild

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

Beitragvon nano » 11.06.2010 15:12

Wenn die Seite nach ein paar Tagen nicht wieder da ist, schreibst du ihnen am besten eine Mail oder besuchst sie im IRC-Channel, falls sie einen haben. Nicht alle Gruppen sind hier im Forum aktiv. Ich kenn auch keinen von ihnen, dass ich dir sagen könnte, was mit ihrer Seite los ist.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

cherry1
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2010 12:52

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

Beitragvon cherry1 » 11.06.2010 17:33

@ nano: Danke für den Tipp.
Werde es mal versuchen.^^

lg cherry1

Benutzeravatar
Izzy
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 46
Registriert: 14.03.2010 17:35
Gruppe: Ankokunen
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

Beitragvon Izzy » 11.06.2010 19:39

Leider hat es ja schon seit längerer Zeit unseren Techniker, der sich um die Webseite gekümmert hat, erwischt. Ich will trotzdem die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass er noch einmal gesund und munter auftaucht. Dennoch arbeite ich mittlerweile an einer Zweitlösung, die aber vermutlich noch ein paar Tage dauern wird. Keine Sorge, wir kommen wieder.

Falls mir allerdings bis dahin jemand schnell eine leicht verständliche Anleitung schreiben kann, wie ich fix einen eigenen irc-channel mit chatzilla aufbauen kann, wäre ich demjenigen dankbar, so dass ihr euch wenigstens noch schnell die neueste Uraboku-Folge runterladen könnt. Um ehrlich zu sein, bin ich gerade dabei, unsere Seite komplett neu zu scripten und habe gerade keine Zeit mich in irc einzuarbeiten, zumal ich das ohnehin eigentlich nicht nutze.

Sumimasen.

edit: Wir sind umgezogen und jetzt unter ankokunen.NET zu erreichen. Bei Problemen schaut bitte hier auf unserer Gruppenseite nach, i.d.R. haben wir eine Spiegelseite für solche Fälle.
Zuletzt geändert von Izzy am 03.08.2010 19:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ichweissnich
Otaku
Otaku
Beiträge: 13
Registriert: 11.04.2010 21:58
Gruppe: LoLi
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

Beitragvon ichweissnich » 11.06.2010 22:20

Vorher war doch auch weder auf f-s noch auf eurer Homepageein IRC Channel verlinkt.
Dann baucht ihr auch jetz auf die schnelle keinen, wenn ihr niemanden habvt, der euch nen bot oder sonstwas einrichtet.

my 74 cents

meh
Bild

cherry1
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2010 12:52

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

Beitragvon cherry1 » 12.06.2010 15:12

@ Izzy: Es ist schön zu lesen, dass es Ankokunen noch gibt.
Ist zwar blöd, dass es Probleme gibt, aber ich finde es toll, dass versucht wird, die Fans trotzdem über eine Ersatz-Seite
zu "versorgen".^^
Habe mich im übrigen sehr über die neueste Folge von Fesseln des Verrats gefreut.

Liebe Grüße
cherry1


Zurück zu „Fansub Gruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast