Wo ist Ankokunen geblieben?

Post Reply
cherry1
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 06.06.2010 12:52

Wo ist Ankokunen geblieben?

Post by cherry1 »

Hallo Leute.
Jetzt ist Himitsu-Subs endlich wieder da, da ist Ankokunen verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung, was bei dieser Gruppe im Argen ist?

Liebe Güße
cherry1
Nouhime
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 53
Joined: 07.10.2009 12:11
Gruppe: Nyu-Subs, Kampfkuchen, NTFS, Taiyo-Subs
Contact:

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

Post by Nouhime »

cherry1 wrote:Hallo Leute.
Jetzt ist Himitsu-Subs endlich wieder da, da ist Ankokunen verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung, was bei dieser Gruppe im Argen ist?

Liebe Güße
cherry1
Schreib sie halt mal an, wir sind keine Auskunft hier über irgendwelche Gruppe die es gibt und Himi gibt es schon eine Zeitlang.
Mitglied bei Nyu-Subs, Kampfkuchen, Taiyo-Subs, NTFS
Image
Image
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

Post by nano »

Wenn die Seite nach ein paar Tagen nicht wieder da ist, schreibst du ihnen am besten eine Mail oder besuchst sie im IRC-Channel, falls sie einen haben. Nicht alle Gruppen sind hier im Forum aktiv. Ich kenn auch keinen von ihnen, dass ich dir sagen könnte, was mit ihrer Seite los ist.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
cherry1
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 06.06.2010 12:52

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

Post by cherry1 »

@ nano: Danke für den Tipp.
Werde es mal versuchen.^^

lg cherry1
User avatar
Izzy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 46
Joined: 14.03.2010 17:35
Gruppe: Ankokunen
Contact:

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

Post by Izzy »

Leider hat es ja schon seit längerer Zeit unseren Techniker, der sich um die Webseite gekümmert hat, erwischt. Ich will trotzdem die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass er noch einmal gesund und munter auftaucht. Dennoch arbeite ich mittlerweile an einer Zweitlösung, die aber vermutlich noch ein paar Tage dauern wird. Keine Sorge, wir kommen wieder.

Falls mir allerdings bis dahin jemand schnell eine leicht verständliche Anleitung schreiben kann, wie ich fix einen eigenen irc-channel mit chatzilla aufbauen kann, wäre ich demjenigen dankbar, so dass ihr euch wenigstens noch schnell die neueste Uraboku-Folge runterladen könnt. Um ehrlich zu sein, bin ich gerade dabei, unsere Seite komplett neu zu scripten und habe gerade keine Zeit mich in irc einzuarbeiten, zumal ich das ohnehin eigentlich nicht nutze.

Sumimasen.

edit: Wir sind umgezogen und jetzt unter ankokunen.NET zu erreichen. Bei Problemen schaut bitte hier auf unserer Gruppenseite nach, i.d.R. haben wir eine Spiegelseite für solche Fälle.
Last edited by Izzy on 03.08.2010 19:21, edited 2 times in total.
User avatar
ichweissnich
Otaku
Otaku
Posts: 13
Joined: 11.04.2010 21:58
Gruppe: LoLi
Contact:

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

Post by ichweissnich »

Vorher war doch auch weder auf f-s noch auf eurer Homepageein IRC Channel verlinkt.
Dann baucht ihr auch jetz auf die schnelle keinen, wenn ihr niemanden habvt, der euch nen bot oder sonstwas einrichtet.

my 74 cents

meh
Image
cherry1
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 06.06.2010 12:52

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

Post by cherry1 »

@ Izzy: Es ist schön zu lesen, dass es Ankokunen noch gibt.
Ist zwar blöd, dass es Probleme gibt, aber ich finde es toll, dass versucht wird, die Fans trotzdem über eine Ersatz-Seite
zu "versorgen".^^
Habe mich im übrigen sehr über die neueste Folge von Fesseln des Verrats gefreut.

Liebe Grüße
cherry1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests