Was ist los mit Niku Subs?

Post Reply
3st
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 13.11.2010 03:10

Was ist los mit Niku Subs?

Post by 3st »

Hi Leute,

Ich bin ein Neuling in der Sub-Szene und sehe mir im Moment die zweite Staffel von School Rumble an. Diese wir zur Zeit von Niku Subs umgesetzt. Doch seid längerer Zeit gibt es auf dem Blog keine weiteren Infos und ich habe die Befürchtung, dass die Umsetzing eingestellt wurde. Weis hier vielleicht jemand was genaueres, denn es ist doch etwas blöd, wenn ich die letzten folgen nicht mehr sehen kann.

Gruß 3st
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Was ist los mit Niku Subs?

Post by nano »

Versuch es doch mal über deren e-mail Adresse, die auf fs.de eingetragen ist.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
3st
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 13.11.2010 03:10

Re: Was ist los mit Niku Subs?

Post by 3st »

Oh die E-Mail adresse habe ich noch garnicht gesehen^^ Danke für den Tipp. Ich habe mal eine Mail los geschickt.
darkside40
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 30.12.2010 11:14

Re: Was ist los mit Niku Subs?

Post by darkside40 »

Ich geh mal davon aus das du genau wie ich nie eine Antwort auf deine E-Mail bekommen hast.

Hab schon zig Mails hingeschickt, nur um wenigstens mal eine Antwort zu bekommen ob die Serie jemals von niku zuende gesubbt wird.
Wenn er keinen Bock mehr auf die Serie oder das subben allgemein hat ist das ja okay aber dann soller wenigstens ne kleine Message auf seinen Blog stellen die die ganze Situation aufklärt.
darkside40
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 30.12.2010 11:14

Re: Was ist los mit Niku Subs?

Post by darkside40 »

Also es ist jetzt über ein Jahr ohne Release vergangen. Man kann wohl behaupten niku subs ist tot.