Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Post by Wetter »

#wayne
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
White.cat
Otaku
Otaku
Posts: 14
Joined: 31.01.2010 19:23
Gruppe: Melon-Subs

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Post by White.cat »

Ich persönlich bin der Gründer von Melon-Subs und derjenige, der TAoD damals rekrutiert hat.

Ich kann und werde nur so viel sagen: Es ist mit dinoex abgesprochen (gewesen) und ich war nicht bereit ihm sein anderes Hobby zu nehmen. Sein Ripperdasein und Subberdasein sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich kann euch sagen, es viel nicht ein Wort, in unserem Chat, das irgendwas mit seinen Rips zu tun hatte.
Im gewissen Sinne ist so ein Wissen auch ein großer Vorteil, da er auch unser Raw-Provider war.

Aber keine Sorge, ein paar interne Infos, TAoD hört wegen Zeitmangel auf zu subben, und ne, ihr seid nicht daran schuld.
Haters gonna hate...
Image
User avatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 41
Joined: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Location: Bla

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Post by schui »

-> Dramabutton <-

Für das kleine Drama zwischendurch.
User avatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 620
Joined: 29.12.2007 06:56
Location: Habichtswald
Contact:

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Post by dinoex »

Leider kostest es viel Zeit solche Meldungen zu belegen .... Ich kenne nicht Alle Rippe-boards.
Daher Kann ich nicht immer sofort reagieren.

Aufgrund der Meldungen per Email wurden 3 weitere Gruppen gesperrt.
1 weitere Gruppe vorübergehend gesperrt.

Gruß Dinoex
mfg Dinoex
User avatar
Gerechtigkeit
Otaku
Otaku
Posts: 19
Joined: 31.07.2011 23:55

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Post by Gerechtigkeit »

Es gibt jeden 2. oder 3. der auf den Boards registriert ist, aber halt 0 Beiträge hat oder Beiträge die nicht gegen den Kodex verstoßen. Es sagt keiner was wenn man nicht sofort reagieren kann, aber wenn man bewusst aktive Ripper aufnimmt, dann soll auch die ganze Gruppe Konsequenzen spüren. Und alle die nun dagegen sind habe ich folgende Frage: Habt ihr eventuell auch kodexuntreue in euren Reihen?
Cyril
Senpai
Senpai
Posts: 128
Joined: 18.04.2008 20:57
Gruppe: r'lyeh

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Post by Cyril »

Gerechtigkeit wrote:Und alle die nun dagegen sind habe ich folgende Frage: Habt ihr eventuell auch kodexuntreue in euren Reihen?
Gegen die Vorratsdatenspeicherung war und bin ich auch nur deshalb, weil ich in Wirklichkeit ein islamistischer Schläfer bin, der seinen Lebensunterhalt mit dem Produzieren von Kinderpornos verdient und diese über p2p vertreibt. In meiner Freizeit versuche ich, die Produktion von Anime zu zerstören, in dem ich Rips erstelle und verteile (das Wissen, wie das geht, kenn ich ja bereits von meiner beruflichen Verbreitung von KiPo), da ich Anime für das Werk Iblis' halte. Um das Ganze zu tarnen, geb ich mich aber als kodextreuer Fansubber aus.
Und mit deiner Argumentation geht nun meine Tarnung flöten. So ein verdammter Mist...
<\ironie>
Woher kommt denn die Weisheit? Und wo ist die Stätte der Einsicht?
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests