Tass bzw Nanoha-HD-Subs gesucht

Antworten
Liquid20
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2012 09:55

Tass bzw Nanoha-HD-Subs gesucht

Beitrag von Liquid20 » 25.05.2012 10:08

Hallo...

Wie fängt man jetzt am besten an? Laos ich bin ein großer Nanoha-Fan.. Die Serie wird ja immer mehr durch die Filme bekannter.
Ich würde gerne die drei Staffeln in HD bzw. Blu-Ray Qualität erstrahlen lassen bzw. den Filmen gleichsetzten.
Leider gibt es den Subber "Tass" nicht mehr...bzw. seite Seite ist down.
Weißt du wie ich ihn noch erreichen kann? Habt Ihr auch die Subs?
Oder könntet Ihr euch vorstellen die Serie nochmal zu bearbeiten?

Bitte um Rückmail...

Danke

Benutzeravatar
Tass
Moderator
Moderator
Beiträge: 173
Registriert: 29.12.2007 16:37
Kontaktdaten:

Re: Nanoha-Subs sucht neue Mitarbeiter

Beitrag von Tass » 25.05.2012 16:45

Hiho,
den gibts noch.

Meine Seite ist seit Wochen(Monaten) am umziehen und ich werde zum Release des 2. Movie einen Rerelease aller Nanohas 1-3+Movie in HD machen. Hab die erste Staffel schon fertig. Wird im Sommer soweit sein.

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: Nanoha-Subs sucht neue Mitarbeiter

Beitrag von Wetter » 26.05.2012 09:13

Tass hat geschrieben:Hiho,
den gibts noch.

Meine Seite ist seit Wochen(Monaten) am umziehen und ich werde zum Release des 2. Movie einen Rerelease aller Nanohas 1-3+Movie in HD machen. Hab die erste Staffel schon fertig. Wird im Sommer soweit sein.
Wer hat dich den wieder aus dem Loch ausgespuckt? :mrgreen:
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste