[Ajna] kleiner Fehler im Encode bei Druaga no To 01

Post Reply
Nabi
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 07.01.2008 00:53
Gruppe: Ajna-Fansubs

[Ajna] kleiner Fehler im Encode bei Druaga no To 01

Post by Nabi »

Also ich habe mich bei "Druaga no To" Folge 01 beim h264-Encode vertan, und vergessen die Standartratio auf 16:9 zu stellen - nun muss man das beim abspielen manuell auf 16:9 umstellen. Beim QC der Folge ist mir das nicht aufgefallen, da mein Player es auch ohne umstellen schon richtig dargestellt hatte.
Da die Folge nun aber aber schon kräftig geseedet etc worden ist (schon seit ner Woche online, mir wurde es erst ende der Woche vorgetragen, dass da was nicht ganz stimmte) ist die Frage, ob ich sie neu hochladen soll.

gruß
Nabi
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

[Ajna] kleiner Fehler im Encode bei Druaga no To 01

Post by DigiFox »

Solltest du eigentlich selber wissen, ob du es nochmal encoden willst + hochladen + seeden, eine v2. ist ja kein problem eigentlich, solltest es halt so sehen, sind deine/eure release und da sieht der leecher wie ihr subbt und wird eure subs, wenn sie demjenigen gefallen hat auch weiter laden, is zwar doof das die v1. (nenn ich mal so) jetzt schon oft verteilt wurde, aber eine v2. werden sicher auch noch viele laden und den der fehler aufgefallen ist, sieht dann das es eine bessere version gibt.

Kann aber nich viel zu sagen, da ich den sub nich selber geladen hab und ihn nich gesehen hab.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Nabi
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 07.01.2008 00:53
Gruppe: Ajna-Fansubs

[Ajna] kleiner Fehler im Encode bei Druaga no To 01

Post by Nabi »

Hmmm...gutes Argument.
Oki, ich habe mich dazu entschlossen, ne v2 hochzuladen - danke für den Tipp!
shinpei

[Ajna] kleiner Fehler im Encode bei Druaga no To 01

Post by shinpei »

hab mir mal erlaubt den betreff etwas eindeutiger zu machen und es zu verschieben...
User avatar
neo2001
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 51
Joined: 31.12.2007 20:54
Gruppe: G:AX, HAY, YaKu
Contact:

Re: [Ajna] kleiner Fehler im Encode bei Druaga no To 01

Post by neo2001 »

oder falls es ne MKV ist das ganze per container ändern und nen patch releasen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests