YHBT Wettbewerb

Locked
Masa
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 12
Joined: 16.02.2009 00:30
Gruppe: YHBT

YHBT Wettbewerb

Post by Masa »

YHBT sucht Euch!
Wir wollen eine neue Homepage haben die auch zu uns passt und deswegen haben wir ein Wettbewerb ins Leben gerufen ^^
Macht ein Design für die neue YHBT Seite!
Lasst eurer Fantersie freien lauf!

Das Backend ist soweit fast fertig.

Leider ist HH nur gut in PHP+SQL
und suxxt übelst was HTML+CSS angeht.
Darum suchen wir EURE Hilfe ^^

Einzige Einschränkungen:

* Min. HTML4.01 oder XHTML 1.0
* CSS Sollte in einer CSS Datei sein.(Also nur mit ID/Klassen Arbeiten)
* KEIN Javascript, Flash oder ähnliches!
* Die Seite muss min. im neuesten Opera, Firefox und aktuellsten WebKit gleich aussehen
* Natürlich muss unser Motto auch erhalten bleiben: “Du kannst die Wahrheit nicht leugnen! YHBT”

Was habt ihr davon?
- Erstmal wird euer Nickname dauerhaft am Boden der Seite angezeigt.
- Dann könnte ihr damit angeben, dass ihr die Homepage gemacht habt.
- Außerdem winkt dem Gewinner einen 1-Monats Rapidshare Premium Account.

Das Gewinnspiel geht bis zum 1. JUNI!
Schickt uns die Webseite in einer Zip Datei als Datenanhang an YHTBSubs[AtZeichen]googlemail.com
Falls ihr noch Fragen habt, schickt uns einfach ne E-mail und wir werden sie euch beantworten ;-)

Mfg euer YHBT-Team
Masa
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 12
Joined: 16.02.2009 00:30
Gruppe: YHBT

Re: YHBT Wettbewerb

Post by Masa »

Das Gewinnspiel ist schon längst vobei und wie ihr seht steht schon die neue Page ;)

Kann geclosed werden.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests