Detroit Metal City

Antworten
Benutzeravatar
Vamp16
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2008 00:26
Wohnort: nähe Bremen

Detroit Metal City

Beitrag von Vamp16 » 16.07.2009 20:49

Hi leute ich wollt ma fragen wies aussieht mit ner neuen Folge von "Detroit Metal City"...

Dieser Anime is einfach spitzenklasse und ich würde gerne mehr sehen^^

Grüße der Vamp

Benutzeravatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Beiträge: 341
Registriert: 06.06.2008 05:46

Re: Detroit Metal City

Beitrag von Yuuji » 16.07.2009 21:25

mit deiner anfrage hier bist du aber ganz falsch...

wenn müsstest du dich an die Foren der Subber gruppe halten in dem fall
Motome subs und Rising sun fansubs welche du auf der hauptpage unter gruppen leicht finden wirst.


mfg Night
Bild
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]

Cyril
Senpai
Senpai
Beiträge: 128
Registriert: 18.04.2008 20:57
Gruppe: r'lyeh

Re: Detroit Metal City

Beitrag von Cyril » 17.07.2009 04:55

Wobei man auch sagen sollte, dass keine Gruppe es mag, wenn man drängelt...
Und bei DMC sollte man auch noch etwas großzügiger sein, da die Serie einige richtig gemeine, unangenehm zu subbende Stellen hat. Besonders wimmelt es in diesem Anime an AFX-Schildern, die ihre Zeit brauchen...
Von daher einfach warten - oder halt den Manga lesen (der hat auch weit mehr als 24 Kapitel und noch einige extrem lustige Geschichten) oder die Engsubs schauen...
Woher kommt denn die Weisheit? Und wo ist die Stätte der Einsicht?

Benutzeravatar
Vamp16
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2008 00:26
Wohnort: nähe Bremen

Re: Detroit Metal City

Beitrag von Vamp16 » 17.07.2009 16:34

thx^^ und gleichzeitig sry.... hatte es mir schon gedacht nun den ich will ja net drängeln...
und niemanden zu irgendetwas zwingen^^ Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste