Detroit Metal City

Post Reply
User avatar
Vamp16
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 25.07.2008 00:26
Location: nähe Bremen

Detroit Metal City

Post by Vamp16 »

Hi leute ich wollt ma fragen wies aussieht mit ner neuen Folge von "Detroit Metal City"...

Dieser Anime is einfach spitzenklasse und ich würde gerne mehr sehen^^

Grüße der Vamp
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Detroit Metal City

Post by Yuuji »

mit deiner anfrage hier bist du aber ganz falsch...

wenn müsstest du dich an die Foren der Subber gruppe halten in dem fall
Motome subs und Rising sun fansubs welche du auf der hauptpage unter gruppen leicht finden wirst.


mfg Night
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
Cyril
Senpai
Senpai
Posts: 128
Joined: 18.04.2008 20:57
Gruppe: r'lyeh

Re: Detroit Metal City

Post by Cyril »

Wobei man auch sagen sollte, dass keine Gruppe es mag, wenn man drängelt...
Und bei DMC sollte man auch noch etwas großzügiger sein, da die Serie einige richtig gemeine, unangenehm zu subbende Stellen hat. Besonders wimmelt es in diesem Anime an AFX-Schildern, die ihre Zeit brauchen...
Von daher einfach warten - oder halt den Manga lesen (der hat auch weit mehr als 24 Kapitel und noch einige extrem lustige Geschichten) oder die Engsubs schauen...
Woher kommt denn die Weisheit? Und wo ist die Stätte der Einsicht?
User avatar
Vamp16
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 25.07.2008 00:26
Location: nähe Bremen

Re: Detroit Metal City

Post by Vamp16 »

thx^^ und gleichzeitig sry.... hatte es mir schon gedacht nun den ich will ja net drängeln...
und niemanden zu irgendetwas zwingen^^ Danke
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests