Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Locked
LordAnubis
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 33
Joined: 11.01.2008 03:02

Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Post by LordAnubis »

Hi Fansub,

Gibt es keine Gruppe, die das Subben würde?

Beez hat diese NICHT lizensiert. Wäre schade, wenn es nicht kommen würde.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Post by Rei_Battlecake »

eher noch nicht lizenziert.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
LordAnubis
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 33
Joined: 11.01.2008 03:02

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Post by LordAnubis »

der elfen lied fall, dort kam auch nie die ova. sollte es NICHT kommen, wirde es irgend eine gruppe übernehmen? Wäre SUPER
Eomyn
Senpai
Senpai
Posts: 232
Joined: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Location: Nürnberg

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Post by Eomyn »

Ich wollt auch nur mal sagen...

Hallo Lieberhaberuntertitel!
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Post by sanctus_light »

Ganz lieb gemeinter Rat: Gruppen entscheiden selber, was sie subben und was nicht. Solche Fragen hier im Forum a la "könnt ihr nicht xyz subben?" führen in 99,9% der Fälle ins Leere, weil sich keiner vorschreiben lässt, was er subben soll und was nicht.

Bist du jedoch sehr gut in Englisch oder hast andere Fähigkeiten (time,type) und hast Lust und Zeit, daran mitzuarbeiten und dafür was zu tun, dann würden deine Chancen, dass es jemand subbt erheblich steigern.


Aber es wird wahrscheinlich eh lizenziert, sollte das in, sagen wir mal, 3 Monaten noch net der Fall sein, kannst du ja nochmal fragen, aber nur, wenn du dafür auch was tun würdest, so wie du die Frage jetzt gestellt hast, vergiss es! Stell solche Fragen am besten nie wieder.
:D
Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 292
Joined: 28.12.2007 23:45

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Post by Kagetora »

Ist Liz. oder ein teil.

CLOSE
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests