Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Gesperrt
LordAnubis
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 33
Registriert: 11.01.2008 03:02

Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Beitrag von LordAnubis » 23.07.2009 19:00

Hi Fansub,

Gibt es keine Gruppe, die das Subben würde?

Beez hat diese NICHT lizensiert. Wäre schade, wenn es nicht kommen würde.

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Beitrag von Rei_Battlecake » 23.07.2009 19:29

eher noch nicht lizenziert.
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

LordAnubis
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 33
Registriert: 11.01.2008 03:02

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Beitrag von LordAnubis » 23.07.2009 20:36

der elfen lied fall, dort kam auch nie die ova. sollte es NICHT kommen, wirde es irgend eine gruppe übernehmen? Wäre SUPER

Benutzeravatar
Eomyn
Senpai
Senpai
Beiträge: 232
Registriert: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Wohnort: Nürnberg

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Beitrag von Eomyn » 23.07.2009 20:39

Ich wollt auch nur mal sagen...

Hallo Lieberhaberuntertitel!

Benutzeravatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Beitrag von sanctus_light » 23.07.2009 20:56

Ganz lieb gemeinter Rat: Gruppen entscheiden selber, was sie subben und was nicht. Solche Fragen hier im Forum a la "könnt ihr nicht xyz subben?" führen in 99,9% der Fälle ins Leere, weil sich keiner vorschreiben lässt, was er subben soll und was nicht.

Bist du jedoch sehr gut in Englisch oder hast andere Fähigkeiten (time,type) und hast Lust und Zeit, daran mitzuarbeiten und dafür was zu tun, dann würden deine Chancen, dass es jemand subbt erheblich steigern.


Aber es wird wahrscheinlich eh lizenziert, sollte das in, sagen wir mal, 3 Monaten noch net der Fall sein, kannst du ja nochmal fragen, aber nur, wenn du dafür auch was tun würdest, so wie du die Frage jetzt gestellt hast, vergiss es! Stell solche Fragen am besten nie wieder.
:D

Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 292
Registriert: 28.12.2007 23:45

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Beitrag von Kagetora » 25.07.2009 01:26

Ist Liz. oder ein teil.

CLOSE

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste