Page 1 of 1

Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Posted: 23.07.2009 19:00
by LordAnubis
Hi Fansub,

Gibt es keine Gruppe, die das Subben würde?

Beez hat diese NICHT lizensiert. Wäre schade, wenn es nicht kommen würde.

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Posted: 23.07.2009 19:29
by Rei_Battlecake
eher noch nicht lizenziert.

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Posted: 23.07.2009 20:36
by LordAnubis
der elfen lied fall, dort kam auch nie die ova. sollte es NICHT kommen, wirde es irgend eine gruppe übernehmen? Wäre SUPER

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Posted: 23.07.2009 20:39
by Eomyn
Ich wollt auch nur mal sagen...

Hallo Lieberhaberuntertitel!

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Posted: 23.07.2009 20:56
by sanctus_light
Ganz lieb gemeinter Rat: Gruppen entscheiden selber, was sie subben und was nicht. Solche Fragen hier im Forum a la "könnt ihr nicht xyz subben?" führen in 99,9% der Fälle ins Leere, weil sich keiner vorschreiben lässt, was er subben soll und was nicht.

Bist du jedoch sehr gut in Englisch oder hast andere Fähigkeiten (time,type) und hast Lust und Zeit, daran mitzuarbeiten und dafür was zu tun, dann würden deine Chancen, dass es jemand subbt erheblich steigern.


Aber es wird wahrscheinlich eh lizenziert, sollte das in, sagen wir mal, 3 Monaten noch net der Fall sein, kannst du ja nochmal fragen, aber nur, wenn du dafür auch was tun würdest, so wie du die Frage jetzt gestellt hast, vergiss es! Stell solche Fragen am besten nie wieder.

Re: Tengen Toppa Gurren Lagann OVA & Movies

Posted: 25.07.2009 01:26
by Kagetora
Ist Liz. oder ein teil.

CLOSE