Frage wegen Tsubaki Fansubs

Benutzeravatar
AnimeGirl
Senpai
Senpai
Beiträge: 105
Registriert: 02.11.2008 12:19

Frage wegen Tsubaki Fansubs

Beitragvon AnimeGirl » 04.09.2009 10:51

Weiß einer wie lange die noch Urlaub machen und ob sie überhaupt wieder kommen? :?:

Cyril
Senpai
Senpai
Beiträge: 128
Registriert: 18.04.2008 20:57
Gruppe: r'lyeh

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Beitragvon Cyril » 04.09.2009 11:59

Ist wahrscheinlich sinniger, auf deren Seite zu fragen... Vielleicht hast du da Glück. Aber wahrscheinlich heißt es einfach abwarten, Tee trinken und hoffen.
Mifune, sie ist glaube Leader von Tsubaki, scheint bei Amnesia als TC auszuhelfen - vielleicht kann man dir in deren IRC-Channel auch mehr verraten...
Woher kommt denn die Weisheit? Und wo ist die Stätte der Einsicht?

Benutzeravatar
AnimeGirl
Senpai
Senpai
Beiträge: 105
Registriert: 02.11.2008 12:19

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Beitragvon AnimeGirl » 06.09.2009 10:54

Wenn du mir sagst wie ich in den Channel komme mach ich das. Auf deren Page antwortet keiner.

Benutzeravatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Beitragvon sanctus_light » 07.09.2009 07:24

Ich hab gehört die sind zz inaktiv und werden irgendwann die Arbeit mal wieder aufnehmen.
:D

Benutzeravatar
Saufkumpel
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2009 07:02
Gruppe: Inko-Subs
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Beitragvon Saufkumpel » 11.10.2009 02:32

Dem Post nach zu Urteilen wird das wohl auch noch länger so sein. Ich muss Cyril zustimmen, abwarten und Tee trinken... naja und vllt immer wieder mal auf die Seite schaun.
Bild


Zurück zu „Fansub Gruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast