Frage wegen Tsubaki Fansubs

Post Reply
User avatar
AnimeGirl
Senpai
Senpai
Posts: 105
Joined: 02.11.2008 12:19

Frage wegen Tsubaki Fansubs

Post by AnimeGirl »

Weiß einer wie lange die noch Urlaub machen und ob sie überhaupt wieder kommen? :?:
Cyril
Senpai
Senpai
Posts: 128
Joined: 18.04.2008 20:57
Gruppe: r'lyeh

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Post by Cyril »

Ist wahrscheinlich sinniger, auf deren Seite zu fragen... Vielleicht hast du da Glück. Aber wahrscheinlich heißt es einfach abwarten, Tee trinken und hoffen.
Mifune, sie ist glaube Leader von Tsubaki, scheint bei Amnesia als TC auszuhelfen - vielleicht kann man dir in deren IRC-Channel auch mehr verraten...
Woher kommt denn die Weisheit? Und wo ist die Stätte der Einsicht?
User avatar
AnimeGirl
Senpai
Senpai
Posts: 105
Joined: 02.11.2008 12:19

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Post by AnimeGirl »

Wenn du mir sagst wie ich in den Channel komme mach ich das. Auf deren Page antwortet keiner.
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Post by sanctus_light »

Ich hab gehört die sind zz inaktiv und werden irgendwann die Arbeit mal wieder aufnehmen.
:D
User avatar
Saufkumpel
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 12
Joined: 25.06.2009 07:02
Gruppe: Inko-Subs
Location: Rosenheim
Contact:

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Post by Saufkumpel »

Dem Post nach zu Urteilen wird das wohl auch noch länger so sein. Ich muss Cyril zustimmen, abwarten und Tee trinken... naja und vllt immer wieder mal auf die Seite schaun.
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests