Page 1 of 1

Frage wegen Tsubaki Fansubs

Posted: 04.09.2009 10:51
by AnimeGirl
Weiß einer wie lange die noch Urlaub machen und ob sie überhaupt wieder kommen? :?:

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Posted: 04.09.2009 11:59
by Cyril
Ist wahrscheinlich sinniger, auf deren Seite zu fragen... Vielleicht hast du da Glück. Aber wahrscheinlich heißt es einfach abwarten, Tee trinken und hoffen.
Mifune, sie ist glaube Leader von Tsubaki, scheint bei Amnesia als TC auszuhelfen - vielleicht kann man dir in deren IRC-Channel auch mehr verraten...

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Posted: 06.09.2009 10:54
by AnimeGirl
Wenn du mir sagst wie ich in den Channel komme mach ich das. Auf deren Page antwortet keiner.

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Posted: 07.09.2009 07:24
by sanctus_light
Ich hab gehört die sind zz inaktiv und werden irgendwann die Arbeit mal wieder aufnehmen.

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Posted: 11.10.2009 02:32
by Saufkumpel
Dem Post nach zu Urteilen wird das wohl auch noch länger so sein. Ich muss Cyril zustimmen, abwarten und Tee trinken... naja und vllt immer wieder mal auf die Seite schaun.