Dirndl Party

Müllhalde
Post Reply
Powerklaus
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 29.03.2012 14:33

Dirndl Party

Post by Powerklaus »

Hey Leute ,
meine Freundin feiert demnächst ihren 18. Geburtstag und wir haben uns was ganz besonderes überlegt ^^
Wir wollen eine Dirndl Party für sie schmeißen und sie weis aber nichts davon :mrgreen: Klingt bescheuert ich weis ^^
Aber das wird der brüller! Ich wurde jetzt dazu beauftragt uns die Kleider zu besorgen ( die männers müssen auch eins tragen das wird zum schießen xD ) .
So weit so gut.... Bis jetzt habe ich aber nicht viele Internetseiten gefunden die solche Mode überhaupt anbieten , ob wohl ich viel gegooglet hab!
Aber vllt suche ich auch falsch !? Bin nicht so der PC kenner :roll: Ich hab eine Seite gefunden die wirhabenalles heist und war in der Rubrik
trachten kaufen aber finde da irgendwie nichts wo man einkaufen kann ? Gibt es das dort nicht oder bin ich einfach
zu blöd es zu finden ? Wenn ihr mir helfen könnt bitte unter meine Frage posten und falls ihr andere Seiten kennt wo man auch relativ günstig an Dirndl rankommt
bitte auch posten ^^ Danke
Lukas12
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 9
Joined: 17.04.2012 16:29

Re: Dirndl Party

Post by Lukas12 »

Wie bescheuert ist denn eine Dirndlparty? Und die Jungen tragen dann Lederhosen oder wie? Ist dann doch wohl eher ne Oktoberfest Party! :D
brevenski
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 7
Joined: 12.07.2012 21:51

Re: Dirndl Party

Post by brevenski »

wie lief die Party denn so ?:D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests