[SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Müllhalde
User avatar
Tass
Moderator
Moderator
Posts: 173
Joined: 29.12.2007 16:37
Contact:

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by Tass »

Garrett wrote:Hallo? Hab ich meine Einweisung ins Irrenhaus verpasst? Kannst du dich nicht ein bisschen zusammenreißen Tass?

Also nur, damit ich es richtig verstehe - ist es so, dass Diskussionen - egal über was - in Zukunft immer abgewürgt werden? Und das Kritik - berechtigt oder nicht - mit Ignoranz oder Hohn beantwortet wird? Denn dann überlege ich mir in Zukunft lieber zweimal, ob ich hier noch was schreibe.
Ausschließlich im Stellenmarkt, wo es darum geht, daß Gruppen die Möglichkeit haben sollen, auf möglichst einfache Art und Weise neue Member anzuwerben.
Diskussionen können wir hier führen.
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by Jin|sama »

Wie wäre es wenn wir eine Umfrage starten, um dem ganzen ein Ende zu setzen.
Somit hat jeder das Recht seine Meinung abzugeben. Sollte keine Regelung sein, sondern nur ein Leitfaden für die Stellenanzeige.
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Garrett
Senpai
Senpai
Posts: 196
Joined: 29.12.2007 10:10

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by Garrett »

Tass wrote:
Garrett wrote:Hallo? Hab ich meine Einweisung ins Irrenhaus verpasst? Kannst du dich nicht ein bisschen zusammenreißen Tass?

Also nur, damit ich es richtig verstehe - ist es so, dass Diskussionen - egal über was - in Zukunft immer abgewürgt werden? Und das Kritik - berechtigt oder nicht - mit Ignoranz oder Hohn beantwortet wird? Denn dann überlege ich mir in Zukunft lieber zweimal, ob ich hier noch was schreibe.
Ausschließlich im Stellenmarkt, wo es darum geht, daß Gruppen die Möglichkeit haben sollen, auf möglichst einfache Art und Weise neue Member anzuwerben.
Diskussionen können wir hier führen.
Ein Forum ist für Diskussionen da.
Wenn man ein schwarzes Brett erstellen möchte, dann soll man doch bitte die Stellengesuchfunktion auf F-S entsprechend erweitern - da kann keiner kommentieren.
Ich versteh auch gar nicht, warum Diskussionen irgendwelcher Art über Stellenanzeigen ein Problem darstellen sollen. Das was für potentielle Bewerber wichtig ist steht eh ganz oben, keiner muss sich eine Diskussion antun, wenn er nicht will.
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.

Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by DigiFox »

"Offtopic Bereich" ... da es hier um das "Thema" Anime geht, müsste man sich hier eher um andere Themen als "Animes/Mangas" unterhalten, um aktuelle Nachrichten what ever.

Wenn solltet ihr den ganzen Bereich eher Müllhalde nennen oder Bashing bereich, da der Thread vom Stellenmarkt ja hier ist, was eher verwirrend ist.
Wieso aber JuinSasukes aktueller Stellensuche Thread drüben gelöscht wurde bzw. hier her verschoben wurde versteh ich weniger.
Er spricht nicht gegen die Regeln, die ja in dem Bereich aufgestellt wurden und sie hat alles angegeben, was man angeben sollte, auch wenn sie es erst dazueditiert hat, versteh ich nicht wieso der Thread dann hier ist und die überflüssigen Posts nicht einfach gelöscht wurden.

Löscht Threads wo sie nicht hinpassen, schließt Threads wo es zu krass wird, aber ein extra Bereich ist eher unnötig.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
Garrett
Senpai
Senpai
Posts: 196
Joined: 29.12.2007 10:10

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by Garrett »

DigiFox wrote:"Offtopic Bereich" ... da es hier um das "Thema" Anime geht, müsste man sich hier eher um andere Themen als "Animes/Mangas" unterhalten, um aktuelle Nachrichten what ever.

Wenn solltet ihr den ganzen Bereich eher Müllhalde nennen oder Bashing bereich, da der Thread vom Stellenmarkt ja hier ist, was eher verwirrend ist.
Wieso aber JuinSasukes aktueller Stellensuche Thread drüben gelöscht wurde bzw. hier her verschoben wurde versteh ich weniger.
Er spricht nicht gegen die Regeln, die ja in dem Bereich aufgestellt wurden und sie hat alles angegeben, was man angeben sollte, auch wenn sie es erst dazueditiert hat, versteh ich nicht wieso der Thread dann hier ist und die überflüssigen Posts nicht einfach gelöscht wurden.

Löscht Threads wo sie nicht hinpassen, schließt Threads wo es zu krass wird, aber ein extra Bereich ist eher unnötig.
Ein extra Thread für deine ziemlich nicht zum Thema gehörende Meinung wär aber schon nötig gewesen...
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.

Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by DigiFox »

Garrett wrote:
DigiFox wrote:"Offtopic Bereich" ... da es hier um das "Thema" Anime geht, müsste man sich hier eher um andere Themen als "Animes/Mangas" unterhalten, um aktuelle Nachrichten what ever.

Wenn solltet ihr den ganzen Bereich eher Müllhalde nennen oder Bashing bereich, da der Thread vom Stellenmarkt ja hier ist, was eher verwirrend ist.
Wieso aber JuinSasukes aktueller Stellensuche Thread drüben gelöscht wurde bzw. hier her verschoben wurde versteh ich weniger.
Er spricht nicht gegen die Regeln, die ja in dem Bereich aufgestellt wurden und sie hat alles angegeben, was man angeben sollte, auch wenn sie es erst dazueditiert hat, versteh ich nicht wieso der Thread dann hier ist und die überflüssigen Posts nicht einfach gelöscht wurden.

Löscht Threads wo sie nicht hinpassen, schließt Threads wo es zu krass wird, aber ein extra Bereich ist eher unnötig.
Ein extra Thread für deine ziemlich nicht zum Thema gehörende Meinung wär aber schon nötig gewesen...
[SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht <- das ist das Thema, wenn du es noch nicht gemerkt hast ;) und was du hier die ganze zeit rumdisktutierst, gehört noch weniger dazu.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
Tass
Moderator
Moderator
Posts: 173
Joined: 29.12.2007 16:37
Contact:

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by Tass »

Nee, lasst uns doch erstmal versuchen diesen hier mit belanglosen meinungen vollzumachen, bevor neue baustellen aufgemacht werden ;)

Digifox, Stellenmarkt, 2.Thread von oben. Da ist der eigentliche Thread,... ich hab sie kopiert. hier ist der komplette teil für alle zum nachlesen, und drüben der... gekürzte.
Abgesehen davon heißt das Ding hier auch Müllhalde im Untertitel.

Und ne anständige Stellenmarktsfunktion auf f-s.de, die auch noch halbwegs von den Gruppen aktuell gehalten wird, gibts nicht. jede gruppe sucht doch jeden posten 2x.
User avatar
Garrett
Senpai
Senpai
Posts: 196
Joined: 29.12.2007 10:10

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by Garrett »

Okay, ich seh schon. Keiner kapiert die Notwendigkeit, hinzuschreiben, für welche Projekte man eine Stelle ausschreibt. Von mir aus. Macht was ihr denkt. (Mach ihr auch ohne dass ich das sage, aber so wirkts rotziger.^^)
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.

Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
User avatar
Tass
Moderator
Moderator
Posts: 173
Joined: 29.12.2007 16:37
Contact:

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by Tass »

Ne, tut echt keiner.
Und niemand will darüber Diskutieren. Du bist der einzige, der hier geschrieben hat.
Der Rest hat nur geantwortet... jetzt hab ich das Ding schon an einen passenderen Ort geschoben, damit das ausdiskutiert werden kann... aber garrett, du bist der einzige den das stört.... ich fänds bei gruppen mit vielen projekten auch schöner, wie schon im regelthread geschrieben...

aber den rest der forenuser scheints nicht die bohne zu interessieren :mrgreen:
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by Devil Doll »

Eine Stellenausschreibung ist immer auch eine Werbung für die Gruppe selbst. Und jeder darf sich so unattraktiv präsentieren, wie er/sie will...
User avatar
Garrett
Senpai
Senpai
Posts: 196
Joined: 29.12.2007 10:10

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by Garrett »

Devil Doll wrote:Eine Stellenausschreibung ist immer auch eine Werbung für die Gruppe selbst. Und jeder darf sich so unattraktiv präsentieren, wie er/sie will...
Da ist was Wahres dran.
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.

Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
TheEnd
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 93
Joined: 24.03.2008 21:14

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by TheEnd »

das wäre ein argument um gegen die neuen stellenmarkt vorschriften vorzugehen. das ist bestimmt nicht in deiner absicht devil doll, ne? wenn ich richtig urteile, dann willste f-s zum laufen bringen und nicht in weiter streits verwickeln.
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by Devil Doll »

Ich halte die meisten Stellenausschreibungen für nicht sonderlich attraktiv, habe es aber aufgegeben, darüber in jedem Thread im Detail diskutieren zu wollen: Die Chance auf einen Lerneffekt ist in den meisten Fällen den Ärger nicht wert.

Insofern finde ich die Regeln gut, weil diejenigen Leute, die das Gehirn vorher einschalten wollen, dort von alleine einen Anhaltspunkt für eine sinnvolle Form ihres Gesuchs finden können (und niemand sich damit unbeliebt machen muss, ihnen diesen Anhaltspunkt per off-topic-Posting in ihren Thread hinein aufzudrängen - wer nicht will, der hat schon).
User avatar
Garrett
Senpai
Senpai
Posts: 196
Joined: 29.12.2007 10:10

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by Garrett »

TheEnd wrote:das wäre ein argument um gegen die neuen stellenmarkt vorschriften vorzugehen. das ist bestimmt nicht in deiner absicht devil doll, ne? wenn ich richtig urteile, dann willste f-s zum laufen bringen und nicht in weiter streits verwickeln.
Soweit ich das verstanden habe sind das keine "Vorschriften", und das ist auch gut so.
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.

Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
xlogger
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 28
Joined: 11.01.2009 22:56
Gruppe: SHFS/C-Subs

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by xlogger »

xD Sagt mal geht das hier immer so ab?Meine Güte wie kann man sich bei so nem Scheiss fast schon drum kloppen?Allerdings wäre es echt sinvoll die Projekte hinzu schreiben.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by nano »

Gugg mal aufs Datum, der Thread ist schon uralt. Bitte keine neuen Diskussionen lostreten, sondern nur auf Stellengesuche antworten. Danke.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by Wetter »

nano wrote:Gugg mal aufs Datum, der Thread ist schon uralt. Bitte keine neuen Diskussionen lostreten, sondern nur auf Stellengesuche antworten. Danke.
Aber der Thread befindet sich doch in der Müllecke :freak:
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Post by nano »

Hm, ernsthaft? Mein Fehler... Aber ich könnt schwören der wär gestern woanderes gewesen.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests