Hentai...

Müllhalde
Locked
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Hentai...

Post by kirby123 »

Da ich leider keine ahnung habe wo ich das reinhauen soll das thema hab ich es ma lieber in die müllhalde geschrieben...
Also ich habe da 2 Fragen:
1.Frage:
wie kann ich mir hier auf fan-subs.de hentai runterladen z.b. stretta the animation?????

2.Frage:
wo muss ich mich anmelden damit ich die runterladen kann???

bitte um antwort hab schon in einigen hentai themen heri geguckt aber nur diskussionen über zu viele neuanmeldungen wegen hentai und dergleichen gefunden darum frage ich höflich hier im vorraus sage ich schonmal danke :)
mfg kirby123
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Hentai...

Post by sanctus_light »

Hier kannste gar nix runterladen :D
Hier kannst du nur Infos finden, wo du die Gruppen findest, die das subben.
Das aber erst ab 22 Uhr.
Bei denen kannst du das dann runterladen.
:D
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Hentai...

Post by kirby123 »

hmm wie erst ab 22 uhr? also ich finde die hentais auch schon um 13 uhr ...
und stretta the animation kann ich mir auf der seite der gruppe nicht runterladen das wird nit angeeigt weißt du warum??? :D
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Hentai...

Post by nano »

Da solltest du bei der Gruppe nachfragen. Die haben sicher irgendwo ne Kontaktmöglichkeit angegeben, ob über e-mail oder irc/icq. Sollten sie zumindest.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Hentai...

Post by sanctus_light »

Dann ist der Hentai nicht ab 18.
Material ab 18 sollte nur ab 22 Uhr zugänglich sein, wobei da auch bestimmt noch mal was durchs System flutscht.
:D
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Hentai...

Post by kirby123 »

meinst du damit das ich sie nit auf fan-sub.de finden sollte oder auf den jeweiligen fansubseiten erst ab 22 uhr???
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Hentai...

Post by nano »

Nur auf fansub.de nicht
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Hentai...

Post by kirby123 »

jetzt weiß ich worans lag :D:D:D
ich hab die links über favoriten aufgerufen und wurde daher direkt hingeleitet :D:D:D
Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 292
Joined: 28.12.2007 23:45

Re: Hentai...

Post by Kagetora »

CLOSE
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests